• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Ein Mi Mix Besitzer stellt sich vor

sparrenburger

Reisbauer
Hallo

Dann werde ich mal meine Schuldigkeit erfüllen, mich hier vorzustellen.
Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Seit ca drei Monaten bin ich jetzt Besitzer eines Mi Mix Ultimate.
Mein erstes Xiaomi!
Für die erste Generation des Mix habe ich mich ganz bewußt entschieden, obwohl es ja schon Nachfofolgemodelle gibt.
Mich hat besonders die Tatsache begeistert dass es keinen Anruferlautsprecher gibt und es auch nach zwei Jahren kein weiteres Modell mit Piezoelektronik gibt.
Die Marke Xiaomi hat mich dann so gepackt das ich mir vor kurzem noch die Pace 2 zugelegt habe - und auch weitere Produkte von Xiaomi folgen werden.
Also eine Basis für Gesprächsthemen in diesem Forum ist erstmal vorhanden.
Was jetzt noch an weiteren Geräten bei mir einzieht muß dann die Zeit zeigen.
Ein Wunsch wär das recht neue (over ear) Headset dessen Namen ich leider nicht kenne.

So dann werde ich mich hier in den nä. Tagen mal einlesen.
Sollten noch Fragen zu mir oder den beiden Xiaomis bestehen antworte ich darauf gerne.



Achja bisher hatte ich immer Samsung Galaxy Note Phones. Als letztes ein Note 3, weil danach ja lange nur noch Chaos statt Neuerungen produziert wurde.

Lg
sparrenburger
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus und herzlich willkommen im Mi-Forum :W
Freut mich, dass noch jemand aus "meiner Ecke" kommt.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Marco
 
Oben Unten