Kaufberatung Eine neue Smartwatch muss her

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Hallo liebes Forum,
aktuell besitze ich die Amazfit Stratos und spiele seit einiger Zeit diese Uhr gegen eine andere auszutauschen. Nach meinem Sturz hat die Stratos einiges abbekommen und möchte bevor sie den Geist aufgibt mich vorher erkundigen. Der Hersteller ist zweitrangig, Xiaomi wäre gut aber kein Muss. Mein Budget liegt max. bei 200 Euro. Wichtig für mich ist ein interner Speicher, eSim Funktionalität, Tracking, Herzfrequenzmessung.
Selbst habe ich natürlich bereits recherchiert, entweder jenseits der 250 Euro Marke oder drüber oder Abstriche in der Funktion. Evtl. besitzt ein User aus dem Forum eine Smartwatch, die er mir empfehlen kann.
Vielen Dank.
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Danke für den Tipp @Miki68. Ohne eSim könnte ich noch leben, aber ohne internen Speicher no way. Ich habe mal nach der Mi Watch geschaut, die kann zwar eSim aber 1 Tag Akku ist schon sehr mager.
 

Miki68

Reisbauer
Mi Watch Color Sport Edition hat bis zu 16 Tage Akku Laufzeit. Hab meine gestern das erste mal geladen und bin eben 500m geschwommen um mal zu testen ob sie schön aufzeichnet. Hat jetzt immer noch 83% Akku
 
Oben Unten