• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Einfach mal Danke!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Gestern ist es nun 6 Monate her, dass ich mich hier angemeldet habe. Für mich eine Zeitspanne, eine Bilanz zu ziehen. Als erstes möchte ich sagen, dass mir hier der Umgang untereinander/miteinander sehr gut gefällt. Auch wenn es vielleicht hier und da mal kleine Reibereien gibt, die aber eher auf Missverständnis als auf Absicht beruhen. Mir gefällt, dass sich viele einbringen in die Lösung von Problemen bzw. interessante Dinge mitteilen. Hier merkt man, dass keiner alleine gelassen wird. Danke auch für die lustigen Momente, die mal nichts mit Problemen zu tun haben :g

Dann möchte ich mich noch bei cpu82 bedanken, dass er seine private Freizeit opfert, um eine ROM bereit zu stellen, die viele User (mit passendem Phone) auf ihren Geräten haben. :T

Ebenso danke an Superwitschi, der sehr geile (darf ich das so schreiben oder wird das zensiert :g ) Themen kreiert und diese zur Verfügung stellt. :T

Und natürlich auch ein Danke an die "Führung", die Ordnung in das Forum bringt. :T

Kurz und knapp gesagt, vielen Dank an alle hier. So, habe fertig.....zuviel Lob ist auch nicht gut :g :whistle: o:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke für dein Lob, Thommy :bow-blue:
Ich bin ein wenig stolz darauf, was wir hier vor ein paar Jahren geschaffen haben, das aber erst durch die tolle Userschaft zu dem wurde, das uns jeden Tag Freude bereitet :T

Danke euch :W

Bzgl Ordnung halten:
Habe den Thread in den Anregungsbereich verschoben :g


Grüße und weiterhin viel Spaß!!
Marco
 
Oben Unten