• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Eingebranntes Watchfaces?

Septcheveux

Reisbauer
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem. Ich habe oft in der Sonne mit diesem Watchface Tennis gespielt.
Nun bewundere ich mein Display, mit einem eingebrannten Watchface. Dies auch oft ohne Hintergrund-Beleuchtung. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Eigentlich dürfte das so nicht passieren. Auch wenn die Uhr AUS ist sieht man das. Kann sich ein Bild auch in eine Schutzfolie einbrennen? Evtl. Liegt es an ihr, weil man müsste das ja dann aus jedem Winkel sehen, aber das tut man nicht. Dieses eingebrannte Bild verblasst aber irgendwie. Kann ich das wieder ausbrennen? Wenn ja, wie? Nimmt Mi das unter Garantie? Die Uhr ist 6 Tage alt.

Hoffe, dass ich das wieder loswerde.

Liebe Grüße

Septcheveux
 
Oben Unten