• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt

Mistelino

Reisbauer
Hallo... seit dem letzten Update werden keine eingehenden Anrufe mehr angezeigt. Bei mir und meiner Frau... kann also nicht an den Einstellungen liegen... kennt jemand das Problem?
 

mido

Mi Profi
Welches Update? Das der Uhr....das der Amazfit App? Welche SW Version wurde installiert und habt Ihr beide die 47er...oder 42er oder unterschiedlich?
 

Mistelino

Reisbauer
Das Update der App... Einstellungen habe ich gecheckt passt alles soweit. Frau hat die 42 und ich die 47er...
Nachrichten werden ganz normal angezeigt... Berechtigungen sind alle erteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chraleu

Reisbauer
Hallo hab das selbe Problem.
Dabei ist das für mich mitunter eine der wichtigsten Funktionen.
Verpasse dadurch ständig Anrufe.
 

mido

Mi Profi
Ich muss trotzdem noch mal fragen. Ihr habt in der Amazfit/Zepp App auch den Punkt "Eingehender Anruf" auf An. Oder habt Ihr bei "App-Benachrichtigung" lediglich die Telefon App aktiviert?
 

Chraleu

Reisbauer
Hallo Mido,
ich hatte den Punkt auch an.
Gestern habe ich ein weiteres Update erhalten. da funktioniert es wieder.
 

LuckyLuke_23

Reisbauer
Habe ebenfalls das Problem. Seit Zepp bin ich der Depp.
Uhr ist verbunden, Schritte, Schlaf usw. werden synchronisiert.
Allerdings kommen keine Arten von Benachrichtigungen an. Weder eingehende Telefonanrufe, noch WhatsApp Nachrichten noch Erinnerungen oder Termine.
Das ganze Neuinstallieren, Entkoppeln usw. habe ich inzwischen ausreichend geübt und es hat nicht geholfen.
 

LuckyLuke_23

Reisbauer
Hallo Chraleu, habe das Update gerade installiert. Allerdings bleibt meine GTR stumm wie ein Fisch.
Scheint also nicht bei allen zu funktionieren. Leider.
 

Chraleu

Reisbauer
Hallo Luke,
bei mir waren es nur die Anrufe. alles andere kam durch.
nun mit App-Version 5.0.2 kriege ich alle Benachrichtigungen. Firmewareversion meiner GTR: 1.3.5.79

Ich musste allerdings erneut die Sicherheitseinstelllungen frei schalten, dass ZEPP das überhaupt darf.
 

LuckyLuke_23

Reisbauer
Danke für den Tipp, wenn es so einfach wäre, dann wäre ich glücklich.
Der "Nicht stören Modus" ist deaktiviert.
Anscheinend arbeitet bei einigen die Zepp einwandfrei, während andere nur Probleme damit haben. Leider gehöre ich zum zweiten Part.
Der ganze Ärger fing bei mir ein bis zwei Tage bevor aus Amazfit Zepp wurde an.
 

LuckyLuke_23

Reisbauer
Habe Notify u. Fitness installiert. Jetzt funktioniert es. Liegt also wohl an Zepp.
Die Uhr ist eh sehr unzuverlässig und ich habe den Verkäufer angeschrieben. Ist nur Schade um die diversen Armbänder, den Tachymeterring und das Schutzglas auf dem Display.
Ich gehe zurück zu meiner Weloop. Die funktioniert einwandfrei, hat nur leider keine schönen Zifferblätter.
 
Oben Unten