• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt

mido

Mi Profi
Wenn Du in der Zepp App Deine Uhr auswählst, kommt ja das Menü. Klick dort auf "Mehr"....dann kommt die Einstellung für SMS.

Screenshot_20200916-111722~2.pngScreenshot_20200916-111759~2.png
 

mido

Mi Profi
Dann weiß ich es auch nicht. Ggf. sind in der Zepp App doch Haufen Bugs drin. Ich nutze für alle Notification und was sonst noch möglich ist die N&F.
Oder was noch eine Möglichkeit wäre...das der SMS-App eine Berechtigung fehlt. Notification auf dem Handy bei SMS Eingang erhältst Du?
 

mido

Mi Profi
Dann fällt mir erst mal nur noch ein testweise die N&F zu installieren und dort SMS Benachrichtigungen zu testen. Wenn das funktioniert, scheint der Fehler in der Zepp-App zu liegen.
 
Oben Unten