• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10T Pro eingehenden Nachrichten kein Popup angezeigt

zv_mustang_gt

Reisbauer
Hallo an alle,
Seit dem neuesten Update sind bei mir auf allen Apps die Benachritigungen auf meinem xiaomi mi Note 10 nicht bzw. Teilweise wiederkehrende zu sehen. Wenn ich das Handy entsperren sehe ich keine einzige neue Mitteilung auch nicht wenn ich ein Anruf gehabt hatte. Wenn ich in! Egal welcher App drin war erscheint auf einmal bei nicht allen Apps das Popup mit 3 Benachrichtigungen. Liegt das am Update da es definitiv vorher nicht war.
Wuerde Mich auf eine Antwort freuen.
Danke mfg
 

m10t Proman

Reisbauer
Hallo, ja, das würde mich auch interessieren. Ich erhalte weder die Türklingel noch die Überwachungskamera Alarme, obwohl alle Berechtigungen erlaubt und Akkuoptimierung abgeschaltet sind. Was läuft da falsch?
 
Oben Unten