• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 4 A Eingeschränkte Netzwerk Verbindung wie beheben?

Fbe

Rikscha Fahrer
Mein Netzwerk besteht aus: Fritzbox 7390, AVM Repeater 310, AVMPowerlan 520E, MS Surface, DECT Repeater mit Telefonen, Desktop mit Windows 10 (1803)und Redmi 4A.
Nach dem Entfernen des Repeaters 310 und Reboot aller Geräte kann ich mich mit dem Redmi 4A nicht mehr verbinden, mein Netz ist deaktiviert (s. Screenshot). Alle Geräte bis auf das Redmi 4A funktionieren einwandfrei. Chrome Browser auf dem Redmi kann aufgerufen werden andere Netzwerkadressen nicht.

Lt. Screenshot ist die Netzwerk Auswahl vorübergehend abgeschaltet für 31min 42 Sek. Außerdem wird ein Authentifizierungsfehler 3 angezeigt.

Wie kann ich das Redmi wieder ans Netz bekommen? Wlan Password ist korrekt und wurde nicht geändert.

THX Fbe
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-08-08-14-58-584_com.android.settings[1].png
    Screenshot_2018-07-08-08-14-58-584_com.android.settings[1].png
    104,6 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_2018-07-08-08-14-58-584_com.android.settings[1].png
    Screenshot_2018-07-08-08-14-58-584_com.android.settings[1].png
    104,6 KB · Aufrufe: 32

Fbe

Rikscha Fahrer
Problem ist gelöst!
Ursache war dass das Redmi nur auf dem Repeater nicht aber auf dem Router angemeldet war.

fbe
 
Oben Unten