• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Max Einhandmodus wie aktivieren..?

yps

Reisbauer
Hei zusammen,
ich habe es irgendwie noch nicht geschafft mein Mi Max in den Einhandmodus zu bringen. Es wird ja eine Wischbewegung gezeigt, mit der das gehen soll. Aber irgendwie passiert da nichts. Mache ich einen Denkfehler? geht das nur bei bestimmten Anwendungen?
Bin dankbar für Tips
liebste Grüße,
Ypsel
(oh, toll - Smileys.... ;) :) 8) :lol: :g :teasing-whipyellow: :banana-dreads: :love: :roll: :shock:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Einhandmodus

Hallo und willkommen im Mi-Forum ;)

Welche Wisch Bewegung machst du...?

Vom Home Button nach links oder rechts wischen aktiviert normalerweise den Modus. Ab und zu muss man das schon mehrmals versuchen bis es funktioniert, bei mir jedenfalls. :W

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten