• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Einige HTML mails werden in mail app nicht dargestellt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jba

Reisbauer
Ich habe seit kurzem (wahrscheinlich seit dem finalen Update auf MIUI global 9.6.2) mit meinem Redmi 3 Pro das Problem, dass einige HTML mails nicht angezeigt werden. Plain Text mails werden immer richtig angezeigt, viele HTML mails auch. Aber einige HTML mails eben garnicht. Dann besteht die mail nur aus einem grauen Feld. das passiert z.B. sehr oft bei mails von Amazon, insbesondere Amazon Payments.

Hat jemand das gleiche Problem? Gibts da eine Lösung zu?

jba
 

det-Happy

Rikscha Fahrer
Ich benutze schon seit Jahren eine Dritt-Anbieter Emailapp namens AquaMail auf allen meinen Geräten. Dank IMAP-Support sowie Einstellungs-Backup hab ich überall die gleichen Settings
 

jba

Reisbauer
Ich würde eigentlich gerne die miui app behalten.

Hab jetzt rausgefunden, woran es liegt. Die miui e-mail app verträgt sich nicht mit neueren Versionen von "android webview". Deinstalliert man die updates, dann geht alles wieder. Mit der aktuellen oder der neuesten beta hat man die Probleme.

jba
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten