• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Einrichtung GTS funktioniert nicht - Probleme mit Amazfit App

Hillibilli75

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mittlerweile am verzweifeln bin ...

Ich habe heute endlich die GTS bekommen auf die ich nun schon seit Wochen warte, aber ich kann sie nicht nutzen !
1. der Qr Code auf der Uhr führt ins Nirvana
2. hab mir dann die Amazfit App runtergeladen. Da auf registrieren gedrückt, dann auf Deutschland und dann steht da immer „Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen ...“
3. über Google Mail geht sich nicht da immer irgendwann nach dem Land gefragt wird.
Was muss ich machen ???
Wenn die App auf dem Handy nicht läuft kann ich ja auch die Uhr nicht einrichten !!!

bitte um eure Hilfe !!!

Im Voraus schon mal vielen Dank.
VG
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Da scheint momentan ein Problem vorzuliegen, auch die mifit App meldet diesen Fehler und die Synchronisation von Sportdaten klappt nur sporadisch. Ist wohl ein Server down.
 

p4p800

Reisbauer
Dito.
Geht bei mir auch nicht.
Hab die Uhr gerade ausgepackt und aufgeladen.
Als Startbild erscheint der Barcode.
Wenn ich diesen mit meinem iPhone mit dem Barcode-App fotografiere, kommt nach dem Link ein Error.

("code":-2001, "message" : "Not found")

Hab gerade über die Amazfit Homepage an den Support eine E-Mail geschrieben und auch diese kommt nicht an.
Die E-Mail ist wieder zurückgekommen mit der Meldung: Empfänger existert nicht.

"This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:

support@amazfit.com "
:B

Ich werd kirre!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hillibilli75

Reisbauer
Hallo p4p800,

lade erst mal die Amazfit App aus dem Store, dann brauchst Du den QR Code von der Uhr nicht. Der ging bei mir auch nicht.
Mein Problem war das ich mich in der App nicht anmelden konnte...ging aber dann problemlos. Scheint am Server gelegen zu haben.
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
So langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass Xiaomi die Tochterprodukte vor dem Launch der Markeneigenen Uhr Runterwirtschaften will.
Anders lässt sich die plötzlich auftretende Unfähigkeit dich fast gar nicht mehr erklären.
 

p4p800

Reisbauer
Die Amazfit App hab ich runtergeladen.
Leider ist die GTS nicht dabei!
Kann sie nicht auswählen :-(
 

Anhänge

  • 2D5A8D34-7C49-4D9E-AAF8-2D512919F28E.png
    2D5A8D34-7C49-4D9E-AAF8-2D512919F28E.png
    57,1 KB · Aufrufe: 7
  • 934090C7-817C-4E62-A86F-3973B000CE75.png
    934090C7-817C-4E62-A86F-3973B000CE75.png
    65,8 KB · Aufrufe: 6

Alex

Circle of Friends
Komisch bei dir ist ja nicht mal die GTR drauf
Hast du die App aus dem Playstore oder hast du den QR in der Beschreibung gescannt? Wrnn bei beiden keine GTS da ist würd ich auf APK Mirror die neueste downloaden
 

p4p800

Reisbauer
Aus dem Apple-Store.
Hab ein iPhone.

Update:
Ich hatte vorher die Amazfit BiP und demzufolge die MiFit App.
Hab im Applestore nun eine andere Amazfit App runtergeladen und mit der hat das Koppeln geklappt.
Echt mega verwirrend wieviele Amazfit Apps es gibt.
Die Bewertungen sind bei allen sehr mies.
 

Anhänge

  • C5B994C6-49CC-4798-AD80-67CE7959CB15.png
    C5B994C6-49CC-4798-AD80-67CE7959CB15.png
    76,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Hallo @p4p800 und Leidensgenossen....wenn ihr die Amazfit oder Notify & fitness GTS installiert, seid Ihr auf dem richtigen Dampfer
Funktionieren bei mir recht gut, es gibt hin und wieder Probleme mit der Synchronisierung, aber nicht gerade so schlimm.
1575069253165.png also mit den beiden gehts....zusätzlich habe ich noch die Google fit installiert, so hab ich dann keine Probleme mehr
 

Roland84

Reisbauer
Hallo Leute! Hab mir gestern die amazfit GTS gekauft. Hab sie aufgeladen und Versuche jetzt seit Stunden sie zum laufen bekommen. QR Code geht gar nicht. Amazfit App geht nicht und mi fit App geht auch nicht. Es kommt immer Synchronisation nicht möglich bitte versuchen sie es erneut. Hab es jetzt sicher 100 Mal versucht. Kann mir bitte einer helfen was ich machen kann damit ich die Uhr nutzen kann. Danke im voraus
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Hi, erst mal zusehen, das du die richtigen Apps nimmst: —> Die Geschichte mit dem QR funktioniert nicht !

App-Store :

Amazfit Watch ! Evtl. Zusätzlich Notify & Fitness ( grünes Icon !! )

Amazfit starten, Gerät hinzufügen Uhr ( GTS auswähle ) koppeln.

Ab hier sollten dann die einzelnen Einstellungen vorgenommen werden.
Einen wesentlich größeren Umfanghat dann die App N&F...aber erst mal die Uhr zum Laufen kriegen. Hilfreich ist dann noch, über Bluetooth anzuschließen.

Also los....bei weiteren Problemen einfach fragen....
 

Roland84

Reisbauer
Danke für die Antwort aber das ist das Problem. Ich starte die App muss mich registrieren oder mit meinen mi Konto anmelden. Wenn ich das mache komm ich zu den Angaben von mir. Wenn ich die ausfülle und auf weiter drücke kommt sofort Synchronisation fehlgeschlagen versuchen sie es erneut. Ich komm nicht Mal zum aussuchen der SmartWatch.
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Ich würde es jetzt malnicht mit dem mi-Konto machen sondern ganz ormal z.B. mit dem Google-Account.Mit dem mi-K hab ich auch immer meine Probleme weil das so unübersichtlich ist.
 
Oben Unten