Hillibilli75
Reisbauer
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mittlerweile am verzweifeln bin ...
Ich habe heute endlich die GTS bekommen auf die ich nun schon seit Wochen warte, aber ich kann sie nicht nutzen !
1. der Qr Code auf der Uhr führt ins Nirvana
2. hab mir dann die Amazfit App runtergeladen. Da auf registrieren gedrückt, dann auf Deutschland und dann steht da immer „Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen ...“
3. über Google Mail geht sich nicht da immer irgendwann nach dem Land gefragt wird.
Was muss ich machen ???
Wenn die App auf dem Handy nicht läuft kann ich ja auch die Uhr nicht einrichten !!!
bitte um eure Hilfe !!!
Im Voraus schon mal vielen Dank.
VG
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mittlerweile am verzweifeln bin ...
Ich habe heute endlich die GTS bekommen auf die ich nun schon seit Wochen warte, aber ich kann sie nicht nutzen !
1. der Qr Code auf der Uhr führt ins Nirvana
2. hab mir dann die Amazfit App runtergeladen. Da auf registrieren gedrückt, dann auf Deutschland und dann steht da immer „Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen ...“
3. über Google Mail geht sich nicht da immer irgendwann nach dem Land gefragt wird.
Was muss ich machen ???
Wenn die App auf dem Handy nicht läuft kann ich ja auch die Uhr nicht einrichten !!!
bitte um eure Hilfe !!!
Im Voraus schon mal vielen Dank.
VG
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: