• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Einrichtung GTS funktioniert nicht - Probleme mit Amazfit App

Andi71

Reisbauer
Denke es waren Serverprobleme. Bei mir ging es irgendwann plötzlich über die App und mit dem angelegten Account der den ganzen Morgen nicht funktioniert hat. Jetzt bin ich zufrieden.
 

Dugong15

Reisbauer
Hallöchen zusammen. Ich hatte auch Probleme bei der Anmeldung mit dem alten Mi Konto und über Google. Das einfachste ist eine neue Registrierung über die offizielle Amazfit App, dann ist auch GTR und GTS dabei.
 

afranckm2619

Reisbauer
Ich habe ein IPhone X und die GTS. Mittlerweile funktioniert WhatsApp nicht. Alles andere wird angezeigt. Habe ein neuen Account angelegt. Nix klappt. Brauche Eure Hilfe. Danke im Voraus. Lg Andreas
 

Ama

Reisbauer
Hallo,
ich habe auch das Problem GTS an IPhone 5 mit IOS 10.3.4 anzumelden.
Die Watch App konnte ich installieren,aber es gehen da nur Verge,Pace,Stratos als kompatible Watches.
GTS ist nicht auszuwählen.
Hat jemand eine Lösung?
 

Bayernelch

Rikscha Fahrer
Hast Du die richtige App ......Verbindung fehlgeschlagen, weil meine GTS mit einem anderen Handy verbunden ist, Geht aber generell mit der App.
 

Anhänge

  • 03C022BB-BD8D-4807-BA86-378B8F2A9164.png
    03C022BB-BD8D-4807-BA86-378B8F2A9164.png
    563,8 KB · Aufrufe: 6
  • 84625FEA-30FB-4183-985F-62FF88F08FB7.png
    84625FEA-30FB-4183-985F-62FF88F08FB7.png
    172,1 KB · Aufrufe: 6

Bayernelch

Rikscha Fahrer
@Ama
Sorry, ich hatte überlesen das es iOS 10 ist. In dem Fall kann es natürlich sein, das hier eine alte Version der App installiert wird in der die GTS natürlich noch nicht integriert ist.
Habe gerade in der Beschreibung der App gesehen ( 4.0.1 ) erst kompatible mit iPhone 5S!!
 

Ama

Reisbauer
@ Bayernelch
ja so ist es. Aber in den Beschreibungen zu GTS stand ab IOS 10 soll es funktionieren.
Geht aber obwohl 10.3.4 vorhanden ist mit IPhone 5 nicht.
Habe halt die App auf meinem IPad installiert.
 

Ama

Reisbauer
Ja, auf Ipad funktioniert es.
Aber IPad ohne GPS, da gehen die Anlernfunktionen für Außenbereich nicht.
Hier dachte ich diese Funktionen mit dem IPhone einzurichten.
 
Oben Unten