• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [Mi5s plus] Einschaltknopf funktioniert nach Fahrradsturz nicht mehr

gddg2

Reisbauer
Hey, ich habe ein Problem mit meinem Xiaomi mi 5s plus,

undzwar ist mir bei einem Fahrradsturz das Handy aus der Tasche geflogen und ca 10 Meter den Asphalt entlang geschlittert. Durch ein Schutzglas ist der Bildschirm zum Glück so gut wie unversehrt, allerdings funktionieren meine Seitentasten nicht mehr richtig, alle 3 lassen sich nun komplett ohne Widerstand eindrücken und die Einschalttaste und die Leisertaste funktionieren nicht mehr, nur die Lautertaste funktioniert noch bei starkem Drücken, ich bin Schüler und habe daher nicht sehr viel Geld zur Verfügung und würde mich daher freuen wenn mir jemand eine kostengünstige Lösung vorschlagen könnte. Außerdem hab ich noch die Frage ob man das Backcover des Mi 5s Plus entfernen kann oder nicht?

Vielen Dank im Vorraus!
MfG Felix
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vielleicht kann dir ja unser "Mi Doktor" @tzwenno helfen. ;)

Der Repariert so ziemlich alles... o:g o:g

Servus

Robert ;)
 

tzwenno

Mi Doctor
Hi. Problem ist halt das man erst sieht was auszurauschen ist wenn man das Gerät geöffnet hat, was problemlos für geübte hände machbar ist.

Wenn du willst kann ich es mir gern mal anschauen.

Falls nur das flexkabel vom an/aus Schalter defekt ist kostet das teil um die 4€. Aber wie gesagt, ohne sicht kein urteil :)
 

gddg2

Reisbauer
Hey, das Problem hat sich glücklicherweise von alleine gelöst zuerst ging die Leisertaste wieder jetzt auch die Einschalttaste trotzdem danke für eure Hilfe.
 
Oben Unten