• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Einstellungen App , nicht aus Playstore

mannikr

Reisbauer
Hallo,

was das Handy angeht bin ich nur Laie.

Ich habe eben eine App (Tipico für Sportwetten mit Echtgeld) mit meinem Redmi Note 8T runtergeladen die nicht aus dem Playstore stammt, da es mit Echtgeld ja solche dort nicht gibt.
Dafür musste ich den Warnhinweis ausschalten, dass diese App nicht aus dem Playstore stammt und unsicher sein kann, da sie nicht aus vertrauenswürdiger Stelle kommt.
Soweit so gut.

Beim meinem alten Samsung konnte ich dies dafür Ausnahmsweise zu lassen, hier musste ich es wie ich vermute dauerhaft zu lassen.

Wo kann ich bei diesem Gerät diese Einstellung wieder auf "sperren von Apps aus nicht vertrauenswürdigen Quellen" einstellen, bzw überprüfen ob es nur Ausnahmsweise zugelassen wurde?

Sollten Rückfragen sein, beantworte ich diese gerne

Vielen Dank für eure Hilfe und Antwort.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab den Thread mal in das Forum Apps verschoben.....ist nicht gerätespezifisch ;)
 

sub_opti

Ming Dynastie
Das stellt man inzwischen in der App ein, mit der die Installation vorgenommen wird.
Z. B Drive, Dropbox oder ein Browser.
Icon lang drücken, App-Info, aus unbekannten Quellen installieren aus.
 

mannikr

Reisbauer
aha ok, danke, dort ist es aus, bei dieser App sowie bei den anderen (wo es ja vermutlich überall gleich eingestellt ist) auch
 
Oben Unten