• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 Einstellungen für Überlagerung von Apps

Virus

Circle of friends
Hi,

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich die Einstellungen für Überlagerung von Apps finde und/oder wie man sie abschalten kann?

Ich nutze Gravity Screen und jedes mal wenn sich der Bildschirm abschalten will oder ich zwischen Apps hin und her switche erscheint diese Meldung (siehe Screenshot)

Wenn ich dann auf "Ein" schalte, wird die Notification Bar nicht mehr komplett transparent wenn ich auf den Homescreen zurück gehe.
Ich vermute, dass es mit den Animationen zusammen hängt. Ich habe diese bei mit auf 0,5 Speed gesetzt und ich denke das ist zu schnell sodass die Apps sich überlagern.

Hat jemand ne Idee?

Ein Virus
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-19-17-19-57_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2016-04-19-17-19-57_com.miui.gallery.png
    77,9 KB · Aufrufe: 75

cpu82

Master of cpMIUI
So wie das Popup aussieht, kommt die Meldung vom Google App Manager.
Ich fürchte, diese Einstellung ist über den MIUI App Manger bzw. die MIUI Einstellungen gar nicht zu erreichen, sondern kommt erst dann, wenn eine App dieses Feature benötigt.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das wäre unter Google einstellungen zufinden diese app hab ich aber auch seit einiger zeit nicht mehr
 
Oben Unten