Mi Note 10 Lite Einstellungen sind nicht auswählbar

supreme

Reisbauer
Guten Morgen zusammen,
Ich bin neu hier und wünsche euch erstmal frohe Weihnachten und noch ein paar erholsame Tage.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich bei meinem Note 10 lite in die Einstellungen gehe und ich den Punkt Akku und Leistung auswählen möchte, schmeißt er mich automatisch auf den Startbildschirm zurück und ich könnte den Fehler an Xiaomi melden.
Das Gleiche macht er bei dem Punkt wenn ich den Punkt Apps aufrufe und da in die Appverwaltung möchte.
Hat das Problem von Euch auch schon jemand gehabt?
LG an alle und für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Suprene
 

supreme

Reisbauer
Hi voth99,
Danke Dir.
Ich bin noch nicht ganz vertraut mit der Xiaomi Welt. Welche security app meinst du und was muss ich machen? Muss ich was downloaden oder ist die app schon vorinstalliert?
LG supreme
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Es geht primär um die Buchstabenkombination hinter der MIUI Version IMG_20201226_140847.jpg
daran kann man rauslesen ob es eine Global, EU oder Provider Version ist
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Also von der Bezeichnung her passt das.

Eigentlich sollte es auch die Sicherheits App geben.
Vlt versteckt sie sich in einem Ordner auf dem Homescreen oder so.
 
Oben Unten