• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Einstellungen und Widgets sind weg

Lumpenlarry

Reisbauer
Hi servus ich bin neu hier und habe folgendes Problem, seit heute kann ich auf der Uhr nicht mehr auf widgets und die Einstellungen zugreifen. Ich kann die Uhr deswegen auch nicht zurücksetzen. Mehrere Neustarts habe ich auch schon versucht. Weiß jemand was man da machen kann
 
Oben Unten