• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit GTR Einstellungen von Notify&fitness zusammen mit der Amazfit APP

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Nach den ,gefühlten ,100.Versuch die beiden App gemeinsam und die Notify alleine zu nutzen , hier meine Fragen.

Meine Erfahrung sind eigentlich negativ wenn ich beide Nutze.
entweder geht dann dies oder da dann nicht mehr richtig.

Ich weiß vielverlangt aber man kanns ja mal versuchen.

Was habt ihr bei der Notify & der Amazfit App eingestellt , das diese Problemlos laufen.

Bis jetzt habe ich immer wieder auf die Amazfit App zurück gegriffen,weil mal die Schlafanalyse oder die Pulsdaten , dann wieder die GPS Aufzeichnung beim Trainingnicht richtig waren oder auch ihren dienst verweigerten.

Ich würde gern die Notify nutzen wegen der mehr Details zb. das man diese , mit einer Personenwaage koppeln kann ,um nur ein Beispiel zu nennen.
 

mido

Mi Profi
Ohne zu wissen was nun wann wie nicht funktioniert, ist es natürlich schwer das eigentliche Problem zu lokalisieren.
Ich habe beide Apps im Einsatz und keine Probleme. Es gab mal paar Wochen in der N&F App Probleme, die mit einer neueren Version dann obsolet wurden.
In der Amazfit App habe ich alle Notification für Apps, Anrufe usw. deaktiviert und lass das über N&F laufen. Sonst parallel. Einstellung siehe Screenshots. Hoffe es hilft.
Wenn es Fragen gibt wo und wie man zu der Einstellung kommt, dann bitte Bildnummer angeben.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    139,1 KB · Aufrufe: 88
  • 2.png
    2.png
    146,4 KB · Aufrufe: 92
  • 3.png
    3.png
    193,8 KB · Aufrufe: 94
  • 4.png
    4.png
    240,7 KB · Aufrufe: 89
  • 5.png
    5.png
    232,3 KB · Aufrufe: 87
  • 6.png
    6.png
    207,1 KB · Aufrufe: 86
  • 7.png
    7.png
    251,5 KB · Aufrufe: 80
  • 8.png
    8.png
    199 KB · Aufrufe: 80
  • 9.png
    9.png
    190 KB · Aufrufe: 78
  • 10.png
    10.png
    224,7 KB · Aufrufe: 76
  • 11.png
    11.png
    245,4 KB · Aufrufe: 74
  • 12.png
    12.png
    242 KB · Aufrufe: 74
  • 13.png
    13.png
    289 KB · Aufrufe: 73
  • 14.png
    14.png
    260 KB · Aufrufe: 69
  • 15.png
    15.png
    207,8 KB · Aufrufe: 67
  • 16.png
    16.png
    222,3 KB · Aufrufe: 70
  • 17.png
    17.png
    274,2 KB · Aufrufe: 74

mido

Mi Profi
8.17.4
Ich Update immer wenn eine neue Version vorliegt.
Bin allerdings seit einiger Zeit auch im Beta Programm. Die jetzige FW ist eine offizielle.

Ach so....und ich habe die Pro Lizenz + Drittanbieter Sync gekauft, damit ich vollen Funktionsumfang habe.
 

mido

Mi Profi
Ich nutze beide...so wie beschrieben und in den Einstellungen der Screenshots ersichtlich.

Startbildschirm und U/I fast alles deaktiviert bzw so gelassen. Betrifft ja nur das Design der App. Lediglich Benachrichtigung für neue Versionen angestellt.

Speicherst Du auch nach Einstellung der Funktion?
Wenn ja....dann Sorry...kann ich auch nicht weiter helfen.

Eine Anmerkung noch. Bitte nicht falsch verstehen. Du wirfst manchmal nur Bröckchen hin....wo es echt schwer fällt konkret zu helfen. Ich versuche schon ausführlich Hilfe zu geben. Siehe auch Screenshots. Nimm Dir bitte auch etwas Zeit zum probieren und Frage wenn etwas ausführlicher mit mehr Input. Danke.
 

Anonym

Gast
8.17.4
Ich Update immer wenn eine neue Version vorliegt.
Bin allerdings seit einiger Zeit auch im Beta Programm. Die jetzige FW ist eine offizielle.

Ach so....und ich habe die Pro Lizenz + Drittanbieter Sync gekauft, damit ich vollen Funktionsumfang habe.
Drittanbieter Sync ? was das?
 

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Läuft jetzt alles ganz gut mit deinen Einstellungen .

Was stört , Wahtsapp kommen an , wie kann ich diese Deaktivieren , bzw. alle nachrichten
 

ketwiesel

Rikscha Fahrer
Läuft jetzt zufriedenstellend .

Was auffällt ist das er mit beiden Apps länger braucht sich mit der Uhr zu verbinden. Auch nach meheren versuchen klappt es nicht. Man muss beide (das Handy und die Uhr) eine weile bei einander lassen um eine Verbindung zu bekommen.
Beispiel.:
Nach dem aufstehen , brauch er ziemlich lange um eine verbindung zwischen App und Uhr herzustellen. Bei der Nutzung der Amazfit App war die Verbindung sofort da.
 
Oben Unten