• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Einzelne Sport Aktivität wurde nicht synchronisiert

eibeasy

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,
ich benutze die A1619 mit internationaler Firmware 2.3.4.0

Vorgestern habe ich eine Bike-Tour mit 191 km absolviert, das war Hin-und Rückweg zu einem Standort meiner Firma. Zwischen Ankommen Firma und Abfahrt lagen 9 Stunden, um ein Gesamtergebnis zu bekommen habe ich währenddessen die Aktivität pausiert.
Zu Hause habe ich die Synchronisation mit der Amazfit App (Playstore) vorgenommen. Diese wurde fehlerfrei abgeschlossen. Leider wurde die Fahrt nicht mitsynchronisiert. Sie fehlt damit auch in Strava. Ich habe danach einfach nochmal eine kurze Fahrt (2km) gemacht und wieder synchronisert. Diese Fahrt landete in der App.
Da ich gerne ein korrektes Jahresgesamtergebnis hätte: Ist es möglich den Workout auf anderen Wegen in die App zu bringen, vielleicht über das GPX-File?

Danke!
 

trekki

Reisbauer
Mir ist auch schon einmal eine Tour nicht nach Strava übertragen worden. Dies war aber bisher einmalig.

Wenn die Tour auf der Uhr noch vorhanden ist, kannst Du sie dort als GPX exportieren
- Uhr aktivieren (obere Taste)
- 2 x rechts streichen -> Activities
- Sportart anwählen (Cycling)
- in "Sports history" scrollen bis Deine Tour erscheint (d.h. nach oben streichen)
- anwählen
- 2 x links streichen -> "More"
- "export" anwählen
- Uhr per USB mit Deinem Rechner verbinden und die GPX Datei aus dem Filesystem der Uhr nach Strava hochladen

HTH
 

eibeasy

Rikscha Fahrer
Genau das habe ich getan, damit ist ein manuelles Hochladen der Aktivität zu Strava möglich.
Ich möchte jedoch gerne diese Aktivität auch in der Amazfit App sehen. Das scheint aber nachträglich nicht möglich zu sein.
 
Oben Unten