• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Elixir

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Hier zu finden und hier auf Telegram.

Für ältere Geräte sehr zu empfehlen. Neustes Pixel/Google-Android, für eine Vielzahl von Geräten.
Alle Übersetzungen, die nicht von Google stammen und zu den Features gehören, habe ich (hier) übersetzt.
Läuft bei mir auf dem Redmi Note 11 Pro 5g und hin und wieder auf dem Mi11. Bin damit sehr zufrieden.
Viele Einstellungsmöglichkeiten etc.

Weitere Details später ...


1683581309835.png 1683581333549.png
1683581405077.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten