• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Email Export aus System-app

north17

Reisbauer
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich möchte meine E-mail Konto aus der System app exportieren. Ich habe die Androit- Version 5.1.1 LMY47V drauf, sowie die MIUI 7.5.11.26 decuro. Ich habe leider keinen Zugriff mehr zu den Servereinstellungen, da kommt ein Fehlerbericht. Leider wurde der Server auf dem die Email lagen umgezogen, wenn damit sind die Emails nur noch auf dem Handy. Gibt es eine Chance sie auf den PC zu ziehen?

Viele Dank
 

mimax

Ming Dynastie
Du könntest eine Alternative E-Mail App laden...GMX oder Gmail oder....dann siehst du vielleicht auch noch deine Mails. Danach könntest du sie dir alle wieder senden damit sie wieder am Server sind. So würde ich es zumindest probieren.
 

Dico

MiTu
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber decuro ist schon sehr alt. Also müsstest du Glück haben das dein Gerät auch noch in der Mi Suite erkannt wird.
Ich bin der Meinung das man dort auch dieails auf den Rechner sichern könnte. Wie genau kann ich dir leider nicht mehr sagen da das Mi 5 bereits nicht mehr in der Suite unterstützt wird
 

ambros53

Drachenjäger
Ich sehe das so: entweder sind die Mails tatsächlich auf dem Handy, dann solltest Du sie im internen Speicher irgendwo finden können. Wenn nicht (was ich vermute) liegen sie eben auf dem Server. Wenn dieser umgezogen ist, sollte doch der Anbieter des Mail-Account`s die entsprechenden Angaben liefern können, oder liege ich da falsch?
 
Oben Unten