• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Email/ Kalender Zugriff auf Office 365 Server Fehlermeldung

north17

Reisbauer
Hallo,

ich habe sowohl mit Microsoft Outlook, wie mit Blumail versucht meine Email vom 1&1 zu synchronisieren. Es klappt nicht! Ich bekomme immer die Fehlermeldung. Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Emails liegen bei 1&1. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bekomme die E-Mails über die Stock Email App vom Xiaomi ohne Probleme rein :confusion-scratchheadblue:
 

north17

Reisbauer
Hallo,

sorry leider wirklich eine sehr schmale Fehlermeldung. Ich bekomme die Email via K9 jetzt auf mein Smartphone. Ich hätte natürlich gerne die Emails und Kalender gemeinsam in einem Programm. Mit Outlook funktioniert es nicht. Bei Blumail habe ich die Email auch erhalten, mit dem Kalender kämpfe ich noch. Wahrscheinlich liegt es an den manuellen Einstellungen, die man bei der Outlook app nicht durchführen kann.
 
Oben Unten