• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Emailkonto nicht mehr gültig. Keine Verbindung mit Account

Maja

Reisbauer
Hallo Forum,,

bin neu hier und hab ein großes Problem.

Hab mein Miband 2 jetzt ein 3/4 Jahr. Bin recht glücklich mit dem Teil. Bin schon 300km damit unterwegs gewesen.

Nun habe ich das viel beschriebene Problem der Kopplung. Ich habe alles versucht das Gerät wollte sich nicht mit der App verbinden.

Habe dann aus Verzweiflung die App neu Installiert.

Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.

Leider habe ich mein Emailkonto lange nicht mehr benutzt (ich bin keine Neerd) und nun ist es gelöscht worden.

Wieso kann ich mich nicht mehr anmelden?

Was kann ich tun?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Maja
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Maja!

Aktuell würde ich sagen das du vermutlich Pech haben wirst. Wenn du deinen alten Account nicht mehr zum laufen bringst kannst das Mi Band 2 nicht!! neu Koppeln. Bis man es nicht entkoppelt ist es dauerhaft mit dem Account verbunden und kann nur mit diesem gekoppelt werden. Erst nach dem entkoppeln ist es quasi frei für neue Accounts und koppelbar.

Ist mit allen Geräten so, Mi Band 2, Pace, Stratos....

Da du vorher schon Probleme hattest wird es schwierig.... :confusion-scratchheadblue:

Servus

Robert
 

Maja

Reisbauer
Hallo Robert,

schade das es bei Xiaomi keine Support gibt der dies Problem fixen kann.

Naja vielleicht ist das zu viel verlangt bei dem Preis des Bands.

Ich danke für deine Mühe und wünsche Dir schöne Ostern.

Gruß

Maja
 

Maja

Reisbauer
Hallo Robert,

habe doch noch eine Frage.

Wieso wird nach einer gültigen Registrierung bei einem ungültigen Emailaccount
der Login (mit freigeschalteten Zugangsdaten) in die Mi App gesperrt?

Gruß

Maja
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Maja!

Frag mich was :confusion-scratchheadblue: keine Ahnung. Ich muss meinen Mi Account immer wieder Mal bestätigen wenn ich mich einlogge. Unter Umständen hast du in der Vergangenheit eine Mail von MIUI bekommen um bitte der Verifizierung :teasing-poke: du hast nicht drauf reagiert und die Jungs haben den im Anschluss gesperrt.....aber ich Spekuliere nur... :W

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten