• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Empfehlenswerte Händler - eure Erfahrungen!

Alex

Circle of Friends
Ich hab nix gefunden. Wenns einen schon was gibt bitte verschieben!

Also ich sag euch mal meine Erfahrungen.
Vorab gesagt es geht hier um Erfahriungen, ich bestellte nicht immer Technik oder Smarte Phons!

Ich bestelle öfter bei Tiny Deal (keine Telefone) gab noch nie Probleme, einmal wurde was falsches geliefert es nervte zwar Email hin Email her, aber ich bekam den Betrag gut geschrieben.

Ich bestelle öfter bei Geekvida (nur Telefone z.B. Cubot x10, Umi eMax) keine Probleme. Wurde alles schnell geliefert, Ware o.k

Ich bestellte auch schon bei Sammy Dress, Light in the Box. Gab auch keine Probleme, alles kam an, Ware war o.k

Aber was mich wirklich überraschte
Bang good
Meine Bestellung wurde auf 4 mal aufgeteilt, warum, keine Ahnung.
Zwei der Pakete kamen sehr schnell, eines kam ein wenig später, aber o.k, das vierte kam gar nicht und ich dachte mir morgen schreib ich ihnen mal was los ist (Traking Nr änderte sich nicht mehr). Doch dann die Überraschung, ich bekam eine Email von ihnen, warum ich die Ware retur gesendet habe? Ich machte einen Screenshot von der Trakingnr. sendete eine Mail hab das Paket nie erhalten liegt noch in China siehe Bild. Es kam eine Entschuldigung und das Geld lag nächsten Tag am Paypal Konto ohne Auforderung oder Diskusion!

Also das sind meine Erfahrungen, aber ohne Gewähr!
So erging es mir und ich hoffe bei euch funktz genau so gut!

Good Luck
Lg Alex
 

vedat

Messer Jocke
Ich habe bis jetzt alle meine xiaomi Teile bei TS bestellt, hatte Anfang des Jahres Probleme mit meinem Mi 4,habe beim Support nachgefragt, da noch Garantie drauf war ging es zu TS (habe dadurch noch gelernt,das man waren ins Ausland ganz billig mit der Post schicken kann).TS hat es zu xiaomi geschickt,wurde da repariert. :handgestures-thumbup:
Das ganze hat genau nur 3 Wochen gedauert, was mich gewundert hat. Hatte in Deutschland mit defekten Artikeln schon längere Bearbeitungszeiten.
Bin einer derjenigen die etwas mehr bezahlen,wenn ich weiß das der Support nach dem Kauf noch da ist für mich.
Werde die Jungs auch nach meinem Urlaub Kontakten wegen meinem Mi Pad 2,der zu Zeit einen Bootloop hat.

Soviel zu meinem Erfahrungen.
Gruß
Vedat
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hab damals 2 Mi4 bestellt... Eines bei Trading Shenzhen und das andere bei ibuygou!
Beide Anbieter bekamen von mir eine 1!!
Kundenfreundlich und rasche Bearbeitung!!
 

Molli

Rikscha Fahrer
bei Geekvida im Abstand von 3 Monaten letzten Jahres 2 MI4W bestellt. Top-Service bzw. Lieferung.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Hab auch bei geekvida bestellt, gerät war in 2 tagen da soweit für mich alles top.

Die Inhaber von geekvida haben sich aber geändert da die anzeigen immer mehr wurden.
Dies soll bis nach china gedrungen sein, so las ich es vor kurzem.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Tetzi hat da schon was angedeutet....

Im falle von geekvida hat sich in den letzten Wochen und Monaten allem Anschein nach einiges geändert. :confusion-scratchheadblue: die durchaus Positiven Meldungen der Vergangenheit haben sich leider in viele Negative geändert.
Hinzukommt das geekvida seit kurzem kein Trusted Shop mehr ist. Und das muss erst vor kurzem passiert sein, während in der google suche noch vom Trusted Shop geekvida gesprochen wird, bekommt man beim klick auf den Link zu Trusted Shop die anzeige....KEIN! Trusted Shop mehr. :confusion-scratchheadblue:

Auch die Verteidigenden Beiträge von @kalashnikitty auf decuro vom letzten Jahr haben sich dann auch etwas geändert. Siehe Screenshot....

Alles in allem würde ich als Potenzieller Käufer bei geekvida die neue Situation die entstanden ist, neu überdenken.

Sehr schade, aber aktuell sieht es für mich nicht gut aus was das Thema geekvida betrifft.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • geekvida-google-suche.PNG
    geekvida-google-suche.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 60
  • geekvida-kein-trusted-shop-mehr.PNG
    geekvida-kein-trusted-shop-mehr.PNG
    137,5 KB · Aufrufe: 58
  • kalash-keine-reperaturen-mehr.PNG
    kalash-keine-reperaturen-mehr.PNG
    59,5 KB · Aufrufe: 57

keks66

Mi Profi
Da schau her! Habe letzten Oktober das 4c noch bei denen geshopt (aus D) und hatte noch die Trusted-Shop-Garantie. Um den Support ging es aber auch da schon eher heiß her, von daher war und bin ich dankbar, dass das Teil - zumindest bis jetzt - in Ordnung ist ;)
 
Oben Unten