• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Empfehlung für Xiaomi Beamer

JanSe

Reisbauer
Heyho,
um den Einzug in meine neue Wohnung zu komplementieren, wollte ich gerne den Umstieg vom Fernseher auf einen Beamer wagen (vor allem aus ästhetischen Gründen).
Mein ursprünglicher Plan war, einen üblichen Beamer zusammen mit der Mi TV Box zu nutzen. Allerdings bin ich dann über den Xiaomi Mijia MJJGTYDS02FM gestolpert, welcher ja eine Kombination aus beiden anbietet.
Jetzt frage ich mich, ob vielleicht jemand entsprechende Erfahrung mit diesem oder einen ähnlichen Gerät hat und hier ein paar Kauftipps geben könnte. Der Kurzdistanzbeamer ist mir allerdings etwas zu teuer, um das schonmal vorweg zu nehmen.

Vielen Dank!
~JanSe
 

Harry1968

Reisbauer
Hi JanSe
Ich würde die Finger von dem Gerät lassen
Bei 500 Ansi Lumen und einen Kontrast von 1200.1 wirst du bei Tageslicht nicht viel erkennen.
Selbst ausgewachsene Beamer mit mehr als 4000 Lumen sind bei Tageslicht nicht annähernd so brilliant wie bei einem abgedunkelten Raum.
Also ich würde zu einen normalen Led oder OLED TV greifen.
Gruß
Harry1968
 

JanSe

Reisbauer
Hi,
alles klar, danke für die Rückmeldung ^^
Ich kenne mich mit den Werten nicht so gut aus, also werde ich wohl weiter einfach die Mi TV Box dafür einplanen.
Thxalot,
JanSe
 

ThomasMagmar

Reisbauer
Hallo,
falls du bereit bist etwas mehr zu bezahlen und auch genügend Platz hast, kann ich dir den Xiaomi Mi Laser Beamer ans Herz legen. Da ich in einer Dachwohnung lebe, war ein normaler Beamer nicht möglich, also habe ich mich für den Kurzdistanz-Beamer entschieden und bin absolut zufrieden damit. Falls du Interesse haben solltest, kann ich dir auch ein paar Fragen hier oder per PM beantworten.
 
Oben Unten