• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Empfehlungen bezüglich Hüllen für das Mi 11 Pro

Kendrick

Reisbauer
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer vernünftigen Hülle für mein Mi 11 Pro, welche gerne den Kamerabump stützt und allgemein etwas stabiler sein sollte. Da das Pro nicht in Europa erscheint, herrscht da leider etwas Ebbe auf Amazon ist derzeit nur eine Hülle gelistet, welche allerdings nicht besonders viel hermachen dürfte(. Ansonsten fällt mir aktuell nur das Hardcover von Xiaomi selber ein. Gibt es ansonsten noch irgendwelche Alternativen, mit etwas mehr Grip, vergleichbar mit der Spigon Rugged Armor Hülle? Die Hüllen für das Mi 11 passen definitiv nicht aufs Pro.
 
Oben Unten