• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Information Endlich fertig - Sternenhimmel im Wohnmobil

borussemd

Backend Admin
Administrator
Sorry für das Offtopic, was Homerfan zwar in diesem Thread nicht verdient hat, aber ja selbst initiert hat :D
Mi-Cheffe gegen ein Treffen im bergischen hätte ich absolut nichts einzuwenden ;) Wird eh mal wieder Zeit.
 

yeti

China Böller
In den Bergen, oder im Bergischen? Weil im Bergischen wohne ich, aber nicht in den Bergen :g
 

Homerfan

Drohnen Master
So, wollte nur berichten, dass mein Blog endlich fertig geworden ist. Der letzte (und umfangreichste) Teil 6 ist gestern endlich fertig geworden.
Damit ist das Projekt für mich abgeschlossen. Wer es sich wirklich mal an tun möchte findet hier alle Tipps und Tricks es mal selber nachzubauen.

Hier noch mal der LInk zum Blog (oben links kann man die einzlenen Teile auch direkt auswählen)

Hier klicken zur Anleitung wie man einen Sternenhimmel in ein Wohnmobil einbaut
 
Oben Unten