• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X6 Pro Engineering Mod nach Update nicht mehr aufrufbar?

drno74

Reisbauer
Hallo Leute, vielleicht kann mir hier wer weiter helfen, ich kann seit dem letzten Update den Engineering Mode nicht mehr per *#*#3646633#*#* aufrufen, es passiert nichts mehr. Vor dem Update ging das nicht problemlos.
Die Engin Mod.apk scheint unter System Apps auf, jedoch nicht aktiv. (Ich kann die APK nicht beenden da die Option ausgegraut ist)
Gibt es eine Möglichkeit auch mit der neusten Hyper OS Version in diesen Mode zu kommen?

Danke
LG Drno
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo sind die Entwickler Optionen gemeint? Die findet man noch unter Einstellungen /über das Telefon /detaillierte Informationen und mehrmaligen antippen auf die Betriebssystem Version
 

drno74

Reisbauer
Hallo, nein, die kenne ich, ich meine tatsächlich den Engineering Mode, hier kann unter anderem die Lautstärke Begrenzung wieder deaktiviert werden.
Lg
 
Oben Unten