• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Entfernungsziel beim Laufen

Matze1610

Reisbauer
Hi leute,

habe das mi band 4 seit gestern. jetzt mal eine Frage: ist es möglich mit der mi fit app beim laufen ein entfernungsziel festzulegen (also zb 5km)? geht zb bei samsung health spitze, dass einem auch angesagt wird, sobald man 500 m 1 km usw erreicht hat. geht das bei der mi fit app?

danke euch für die hilfe :)
 

Homerfan

Drohnen Master
Also ein vorgeben eine Laufziels in der App ist meines Wissens nicht möglich. Aber die Uhr vibriert nach jedem Kilometer. Das hilft auch schon.
Und wenn Du Dein Handy eh dabei hast (wie ich), dann nutze ich für solche Sachen eben eine andere App (zB Runtastic), die auf dem Handy läuft und nutze dann entweder verbundene Kopfhörer oder die Sprachausgabe.
 
Oben Unten