• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Poco X4 GT Entsperren mit dem Fingerabdrucksensor funktioniert nicht

wilbra

Reisbauer
Hallo an das Forum,
ich bin seit heute Besitzer eines X4 GT. Ich möchte gerne die Funktion " Entsperren mit dem Fingerabdrucksensor " benutzen. Ich habe den bereits angelegt und der wird auch bestätigt. Nun finde ich leider keine Möglichkeit den zu benutzen. Wenn ich das Gerät ausschalte bekomme ich zum Aktivieren nur die Möglichkeit Passwort Eingabe. Zum umstellen finde ich da nichts. Kann mir da jemand helfen.
für eine Antwort sage ich Danke
mit freundlichem Gruß

Wilfried
 

wilbra

Reisbauer
Hallo an das Forum,
ich habe nun heraus gefunden das mein X4GT sich normal verhält. Im Gegensatz zu anderen Geräten ist es so das ich nach der Erstanmeldung meine PIN brauche, aber danach funktioniert der Fingerabdrucksensor einwandfrei

mfg
Wilfried
 
Oben Unten