• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Entsperren per Bluetooth Gerät - aber wie...?

Balu

Reisbauer
In der Global ROM Version gibts ja in den Einstellungen unter Sperrbildschirm und PW unter Erweitert die Option Entsperren per Bluetooth Gerät.
Ich habe nen modernes Auto mit BT und QI bla.
Das Handy ist via BT verbunden - alles schick.
Nun wollte ich, dass sich das Handy ensperrt und auch entsperrt bleibt sobald ich nen BT Verb. herstelle.
Das ging auch mit meinem alten LG G4.
Aber hier sucht er nach Geräten (BT) unter obiger Option - findet aber gar nichts obwohl ich bereits via BT mit dem Auto verbunden bin.
Verstehe ich nicht.
Isses nen Bug oder nen Feature?
Oder mache ich was falsch?

Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln dürfen?

Dankee
 
Oben Unten