• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Entwickleroptionen deaktiviert sich immer wieder

M--G

Gast
Servus Leute
Wenn ich beim Mi9 die Entwickleroptionen aktiviere sind sie nach einer gewissen Zeit wieder deaktiviert.
Ist das normal oder an was könnte das liegen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn du hier drauf klickst dann schließt es dir die Entwickleroptionen. Ich brauchte auch eine Zeit bis ich das gemerkt habe, vielleicht ist es bei dir ja das gleiche.. o:g

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-01-17-23-24-079_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-07-01-17-23-24-079_com.miui.securitycenter.png
    242,9 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_2019-07-01-17-23-06-477_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-07-01-17-23-06-477_com.miui.securitycenter.png
    190,2 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten