• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Erfahrung mit Beta-Firmware

sensei_fritz

Reisbauer
Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber wo kriegt man Beta Firmware fürs Band her?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sensei_fritz

Reisbauer
Danke. Aber du verweist auf die "Mi Fitness App". Richtig? Die bringt mir ja nichts, oder? Die Firmware aktualisiert sich normalerweise über die "Mi Fit" App (die jetzt "Zepp life" heißt). Aber wie kriegt man eine NEUERE Firmware fürs BAND? Wenn die Mi App sagt, deine Firmware ist am neuesten Stand, wie kriegt man dann eine Beta drauf?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vedat

Messer Jocke
Sorry, mein Fehler:bow-blue:, früher gab es die Beta 's bei APK Mirror, habe jetzt aber gesehen, seitdem die App umbenannt wurde, gibt es scheinbar nur für Betatester .
 

sensei_fritz

Reisbauer
Kein Problem, das beantwortet aber nicht wirklich meine Frage. Herunterladen kann ich mir nur eine App.... an die Firmware komme ich nur über das Update in der App... wenn die App sagt "kein Update, du bist am letzten Stand", wie komme ich dann an eine Beta fürs Band?
 

vedat

Messer Jocke
Früher konnte man die neueste Beta einfach drüber installieren, da ich das seit Jahren nicht mehr gemacht habe kann ich dir das nicht sagen.

Mit einer älteren Beta App wird es nicht funktionieren, wenn du es über die neueste Version installieren willst.
 
Oben Unten