• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt Erfahrung Reparatur im Offiziellem Mi-Shop Center (Indonesien)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heut möchte ich Mal meine (unsere) ersten Erfahrungen mit dem Service und Reparatur in einem Offiziellem Mi-Shop mit euch Teilen.

Meiner Frau ist vor 2-3 Wochen auf Bali ihr Mi Mix 2s auf den Boden gefallen und danach ging nicht mehr wirklich viel, der Touch war komplett ausgestiegen und auch sonst zickte es. Also fuhr sie direkt zu einem Mi-Shop mit Reparatur Center nicht weit von unserem Haus und gab ihr Mix 2s dort ab. Auch bei Abgabe zeigte das Phone die selben Mängel. Nach 1-2 Wochen bekam sie einen Anruf (gut das ich darauf bestand das sie ihr Redmi Note 4 nicht hergab und als Backup Phone in der Schublade lag :g ) das der Touch nicht Funktioniert und sie die Ersatzteile Bestellen müssen.

Heute wieder Anruf und sie kann das Mix 2s abholen ,es läuft wieder. Meine Frage was sie gemacht haben und was sie Bezahlt hat...ihre Antwort...Nix Bezahlt weil sie am Ende nichts Tauschen mussten. :T Da hat sich wohl ein Techniker noch etwas mit dem Teil "gespielt" und vielleicht die ROM neu aufgespielt oder was auch immer, es läuft zumindest wieder.

Ich finde den Service Großartig :T das Mi Mix 2s wird Offiziell nicht in Indonesien Verkauft und das ihre kam direkt aus China von ihrer Schwester, also die hätten jede Menge Gründe gehabt etwas zu verlangen oder eine Reparatur komplett zu verweigern. Auch hatte ich die China ROM gegen die Global getauscht und der Bootloader ist offen....Interessierte die nicht die Bohne. o:g

Ich hoffe wenn Xiaomi nun bei uns Startet das sie sich Ähnlich Kulant verhalten wie Xiaomi Indonesia.

Eindeutig Daumen hoch von mir. :T:T

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten