• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen - CA Shop Jakarta

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Möchte euch mal über meine Erfahrungen mit einem Online Shop in Jakarta mitteilen. ;)

Er verkauft seine Produkte über eine hiesige Verkaufsplattform mit Namen Tokopedia.

https://www.tokopedia.com/

Tokopedia ist eine sehr gute Plattform, ich Bestelle bei einem Händler....Bezahle aber an Tokopedia....Tokopedia gibt dem Händler das OK, Bestellung Bezahlt....Händler verschickt Ware....Ware kommt an, ich Kontrolliere, melde Tokopedia alles OK....Tokopedia Bezahlt Händler. :T :T
Hat was von PayPal das hier eher weniger verbreitet ist und von Shops nie angeboten wird.

Der Link zum Shop...

https://www.tokopedia.com/ca-shop/info

Vor kurzem habe ich ein Mi5 (64GB für 234.- €) bei ihm gekauft, Montag Vormittag Bestellt, Mittwoch Mittag in der Hand gehabt. :bow-blue: :T
Ohne Shop ROM sondern der Global... :banana-linedance:

Gestern nun ein Redmi 4 Prime (140.- €) und 2 Tempered Gläser (5.- €) für das RN4 meiner Frau Bestellt, kurz danach bekam meine Frau (ich gab ihre Tel. Nummer an) einen Anruf vom Shop ob das schon seine Richtigkeit hat mit dem TG für das RN4 weil wir doch ein Redmi 4 Prime Bestellt haben... :T
Meine Frau klärte das und kurz darauf bekam ich schon eine Tracking Nummer.

Ganz große Klasse von denen :Clap: :Clap:

Wenn nun noch alles OK ist mit dem Redmi 4 und dem TG habe ich definitiv meinen Händler hier gefunden. :W o:g

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Seit kurz nach Mitternacht ist das Redmi 4 auf Bali. :banana-rock: :banana-rock:

Das wird heute sicher zugestellt werden. :g :g

Freu mich... o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-13-10-12-01-931_net.miforum.mi_forum.png
    Screenshot_2017-03-13-10-12-01-931_net.miforum.mi_forum.png
    125,5 KB · Aufrufe: 113

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und schon ist es da.... :T :banana-rock: :banana-rock:

Der Händler ist soooo genial. :bow-blue:

Mit Garantiekarte dabei (1 Jahr), kleine Anleitung in Bahasa :T Hammermäßig verpackt mit reichlich Luftfolie, das hätte ich vermutlich gegen die Wand schmeißen können. :lol:

Lieferzeit wie beim Mi5, Vormittags bestellt und am übernächsten Tag Mittag in der Hand (Samstag - Montag) o:g

Jetzt Lade ich etwas und dann checke ich das Redmi 4 ob alles passt und welche ROM drauf ist.

Im Vorfeld hatte ich den Händler kontaktiert und er antwortete das eine Shop ROM drauf ist. Das mache ich ihm aber nicht zum Vorwurf weil er die Geräte schon so kauft hat er mir mitgeteilt.
 

Anhänge

  • IMG-20170313-WA0000.jpeg
    IMG-20170313-WA0000.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 106
  • wx_camera_1489377976276.jpg
    wx_camera_1489377976276.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20170313_121347.jpg
    IMG_20170313_121347.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 106

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sieht so aus als ob ich morgen noch ein Redmi 4 Prime bei dem Händler bestellen werde. o:g

Die Schwägerin braucht dringend was neues für bis zu 140 Euro maximal. Da passt das R4P perfekt. :T

Langsam Wandel ich auf Witschis Pfaden.... :rofl: :rofl:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@vedat....glaube da hakt es dann ein bischen mit der Verständigung.....oder sprichst du Bahasa :rofl:
 

vedat

Messer Jocke
Oder Englisch :nene: ,denke nicht das Cheffe am anfang oder jetzt perfektes Bahasa spricht, oder klingt Bayrisch so ähnlich :confusion-scratchheadblue: :rofl: :rofl: :nene:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nur die Harten kommen in den Garten :bier:

Motto des Cheffe: Mia san mia! Da heißt es auch in Indonesien: entweder redst mit mir boarisch oder gar net :g

:banana-rock:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hoffe ich versaue euch nicht den Thread wenn ich wieder zum Thema zurückkomme.... :F :F :F

Soeben ein RN4 Pro (3GB RAM, 64GB Speicher) Bestellt und kein R4P :Dance:

R4P 138.- Euro
RN4 Pro 146.- Euro o:g

Für 8.- Euro mehr gibt es einiges an Smartphone mehr. :Dance:

Bin gespannt ob es wieder so schnell geliefert wird wie die Bestellungen zuvor.... :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie schon bei den beiden Käufen zuvor bekam ich einige Stunden nach der Bestellung schon die Tracking Nummer. :T :T Wenn jetzt das Versandunternehmen JNE nicht schlampt müsste das RN4 am Mittwoch ankommen. o:g war bisher immer so. Mo - Mi und Sa - Mo und jetzt... Mo - ? o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das RN4 ist jetzt schon auf Bali :banana-rock: :banana-rock:

Mit etwas Glück wird es heute noch ausgeliefert, spätestens Morgen ist es jedoch hier. :T Für ein Schwellenland das Indonesien immer noch ist eine Leistung die mir höchsten Respekt abverlangt. :bow-blue: :bow-blue:

Nicht nur für den Shop sondern auch für das Versandunternehmen JNE.... :T http://www.jne.co.id/en/home
 

Anhänge

  • CA-Shop-Bestellung-RN4-JNE.PNG
    CA-Shop-Bestellung-RN4-JNE.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 87

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Na dann bin ich mal gespannt welche Rom installiert ist ....Shop oder Original Stable :confusion-scratchheadblue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Shop ROM, das weiß ich schon. Der Händler geht damit ganz offen um und schrieb das schon ins Angebot.

Jetzt soll mein Schwager/Schwägerin (gestern stritten sie sich wer es bekommen soll :F :F ) mal nutzen und dann sehen wir weiter. :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Wenn jetzt das Versandunternehmen JNE nicht schlampt müsste das RN4 am Mittwoch ankommen. o:g war bisher immer so. Mo - Mi und Sa - Mo und jetzt... Mo - ? o:g

Die haben nicht geschlampt :banana-rock: neuer Rekord!! kam gestern Abend noch an im Geschäft. :Dance: :T

Mo - Di, einen Tag für die Lieferung soll ihnen mal ein Shop in D nachmachen. o:g :banana-rock:

mittei hat gesagt.:
Na dann bin ich mal gespannt welche Rom installiert ist ....Shop oder Original Stable :confusion-scratchheadblue:

Und jetzt ist auch entgegen der Beschreibung im Angebot allem Anschein nach die Global drauf. :Dance: Das muss ich aber noch genau checken...die Shop ROM Macher sind ja mittlerweile recht erfindungsreich was das verschleiern angeht. :F Aber sieht gut aus auf den ersten Blick. :T

EDIT: Ja ist eine Original Global :T :g

Das RN4 stammt wohl ursprünglich aus einer Charge für China Mobile, wie man am Aufdruck erkennen kann, aber wenn stört das schon. o:g

Dritter Kauf (Mi5, Redmi 4 Prime, Redmi Note 4 Pro) innerhalb weniger Wochen und alles hat Perfekt gepasst. :bow-blue: Grandios, ich bin begeistert. :banana-rock:

Das ist mein Händler!!! o:g

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • wx_camera_1490145174974.jpg
    wx_camera_1490145174974.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20170322_091450.jpg
    IMG_20170322_091450.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_20170322_091810.jpg
    IMG_20170322_091810.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20170322_091909.jpg
    IMG_20170322_091909.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_20170322_091915.jpg
    IMG_20170322_091915.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 41
Oben Unten