• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen eglobalcentral.de

Anonymous

Gast
Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop ?
würde gerne Erfahrungen tauschen!


Habbe gerade eben eine bestellung gemacht :

Xiaomi Redmi Note 3 Pro 32GB 4G LTE (Dual Sim) (ohne SIM-Lock) (CN ver.) - Grau 249.99 €

Der Preis ist 20-30€ höher als bei Erfahrungen geekbuying.com ( HIER NICHT BESTELLEN,ABZOKER!!!) dafür scheint der schop gut zu sein, mit support, und deutscher UI.

habe per paypal bezahlt, leiferzeiten wurden angegeben 6-10 Tage.

Dann bin ich mal gespannt, und werde berichten!
 

JuliTec

Reisbauer
Hallo,


Auch wenn der Shop auf den ersten Blick nicht soo professionell aussieht, scheint es ein Shop aus DE zu sein, auch mit 30 Tage Rückgaberecht und 24 Monaten Garantie.
Danke für die Meldung, sag bitte wie die Bestellung weiter verläuft ;)

LG Juli
 

Anonymous

Gast
Mi-Cheffe hat gesagt.:
@zwilling

Nur als Tipp gemeint, meinst nicht das es besser ist VOR! Bestellung Infos über einen Shop einzuholen, als hinterher PayPal einzuschalten. ;)


Servus

Robert ;)

Hallo Robert, ich weis das es vieles über diesen shop negatives im Netz gibt .... aber ich habe da z.B. meinen mi4i da gekauft, denn bekam ich auch recht zügig und ohne Zoll und Steuer!

ich wollte eigentlich gleich da bestellen aber den Redmi note 3 Pro hatten Sie nicht in Angebot .... jetzt ist er da und steht "Auf Lager", Der Shop hat auch Lagerhäuser in der EU.
mein mi4i wurde damals aus Holland versendet.

werde in einzelnen Berichten wie das abläuft!

mfg
zwilling
 

Anonymous

Gast
Heute morgen im Livechat: (gewartet 1 Minute!)

Sergej Betcher
Frage zur Bestellung #5446181

Chat gestartet
Sergej Betcher
Hallo

jemand da ?

eGlobal - Sparkflaim ist dem Chat beigetreten

eGlobal - Sparkflaim
Guten Morgen Herr Betcher
Sergej Betcher
Hallo

ich habe eine Frage, haben Sie das Gerät dieser bestellung Lagernd ?

wann kann man mit dem Versand rechnen ?


eGlobal - Sparkflaim
Die Lieferung haben wir heute Erhalten, die Ware kann spätestens am 15.03 versendet werden.
Sergej Betcher
würde mich sehr freuen wenn ich das gerät bald bekommen, und ich könnte sie weiter empfehlen ;-)


eGlobal - Sparkflaim
Das würde uns freuen : )

Nachdem ihre Ware versendet wurde, wird ihnen per E-Mail die Tracking ID zugeschickt.
Sergej Betcher
freut mich, danke für die Auskunft, grüße aus http://www.mi-forum.eu/

würde Sie dort gerne als vertrauns shop haben

die bestllung klappen ja sehr gut!


eGlobal - Sparkflaim
Ja das stimmt.

auf http://www.mi-forum.eu/ sind wir noch nicht vertreten.
Sergej Betcher
Danke für die Auskunft, und einen Schönen Tag!


eGlobal - Sparkflaim
Vielen Dank, für Sie auch


-----------------------------------------------------------------

Mich Interessiert hier sehr da der shop geekbuy angegeben hat das dieses Gerät niergends zu bekommen sei ... aber egblobal hat diesen "auf lager" dann bin ich gespannt ob die ware morgen rausgeht !!!!

Grüße
Sergej (zwilling)
 

Anonymous

Gast
EMAIL bekommen (14.03.2016 12:03) :

Sehr geehrte(r) Sergej,

Wir arbeiten derzeit an der Verpackung Ihrer Bestellung und Sie wird demnächst versendet ! Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per Email mit der Tracking Nummer für Ihre Referenz.

Nachfolgend finden Sie die Rechnung für Ihre Referenz. Besuchen Sie auch unsere Website und melden Sie sich an für weitere Informationen http://www.eglobalcentral.de

Mit freundlichen Grüßen,

eGlobal Central


----------------------------------
Im Shop eingeloggt ist der Status der Bestellung von "Processed" auf "Packing & Delivering soon" gewechselt.
 

Anonymous

Gast
Sehr geehrte(r) Sergej,

Die Produkte wurden an Ihre Adresse gesendet. Bitte warten Sie 1 bis 2 Tage auf die Paketverfolgung, um den Stand des Pakets zu aktualisieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Informationen zur Bestellung hier unten

ID Bestellung: #5446181
Versandmethode: Economy Express Versand
Versanddatum: 2016-03-15, 18:31
Spediteur: DPD-NL
Verfolgungs Nummer (tracking): 05167024334xxx ( DPD)

Produkte:
1 x Xiaomi Redmi Note 3 Pro 32GB 4G LTE (Dual Sim) (ohne SIM-Lock) (CN ver.) - Grau

Mit freundlichen Grüßen,

eGlobal Central

---------------------
DPD NIEDERLANDE )))) :Twisted: :Twisted: :Twisted:
 

Tetzi

Ming Dynastie
Den Thread kann man ja lassen, die Erfahrung von Zwilling würde ich da bereinigen. Und für weitere Statements belassen.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Im allgemeinen gibt es ja keine Geschäftsräume von diesen Händlern, ob es gearbest oder xiamiforsale war.
So oder so würde ich für keinen Händler meine Hand ins Feuer legen, da alle auf einen schmalen Steg laufen (Aufdruck gift, weniger wert deklariert) das machen die großen wie die kleinen.

Was bei jeden china Shop wichtig ist, mit paypal oder Escrow (aliexpress) bezahlen
 

Virus

Circle of friends
Sowieso ohne Paypal Kauf ich auch nix.
Mal schauen ich warte noch die Woche ab dann sehen wir mal weiter

UPDATE://
Nur um euch auf dem laufenden zu halten. Habe heute morgen ne mail bekommen, dass meine Bestellung nun bearbeitet wird und die am verpacken sind. Am Nachmittag bekam ich dann ne Mail mit Versandbestätigung aus Berlin und eine tracking nummer. Nun bin ich mal gespannt. :T :Dance:
 

Virus

Circle of friends
So Lieferzeit ist heute zwischen 12 und 14 Uhr. Drückt mir die Daumen, dass auch das drin ist was drin sein sollte :D
 
Oben Unten