• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen eglobalcentral.de

Re: Kennt wer diesen Shop?

Naja jetzt sei mir bitte nicht böse aber diese Antwort kann man sich sparen wenn man keine Ahnung hat wer hier nachfragt. Bitte korrigiert mich aber wenn ich eine Originale Samsung rom von der Samsung Seite, auf ein Samsung Phone flashe, verliert man dann die Garantie?
Hab jetzt mittlerweile auch schon einiges mit meinem Phone gemacht. Aber egal.
Nur wenn ein Shop schon in der Beschreibung schreibt das man die Garantie verliert wenn man ne andere Rom drauf macht ist das für MICH nicht normal.
Kenne keinen anderen Shop der das so reinschreibt.

Mfg
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: Kennt wer diesen Shop?

Gearbest hat nunmehr orginale roms drauf. Laut hersteller xiaomi ist kein Garantieverlust zu befürchten.
Wenn man natürlich bei einen Samsung gerät ein ersatzt recovery flasht und dann eine rom, ist die Garantie auch futsch.
So könnte man den Satz von gearbest deuten. Flashen von einer custom rom wie xiaomi.eu ist auf eigene Gefahr und von Gewährleistung gegenüber GB ausgeschlossen.
 

Nerd400

Rikscha Fahrer
Grüße,
Wenn Du keine Rom Flaschen willst und es für das Telefon deine Wahl eine global Variante gibt, dann schreibe dies doch einfach in deine Bestellung. Ich habe seit dem ich dies so abarbeite keine Probleme mit eglobal Central gehabt. Unabhängig davon halte ich es sowieso für sehr schwierig einen Garantiefall gegenüber GC oder GB durch zu setzen, da diese Shops ja alle im Ausland sind. Aber das nur am Rande....
Und wenn Dir die Erfahrungen nicht reichen, welche hier gepostet werden, dann schau Dich doch in einem anderen Store um. "Andere Mütter haben auch schöne Töchter".....

MfG
Christian
 

Nerd400

Rikscha Fahrer
Grüße,

ein weiteres Mi6 mit Hinweis auf "globalrom" bestellt und auch so erhalten. Original verschweißt. 10 Tage Lieferzeit. Alles Prima.....

MfG
Christian
 

Nerd400

Rikscha Fahrer
Grüße,

leider muss ich euch berichten, dass sich dieses mal eglobal central von der schlechtesten Seite überhaupt gezeigt hat. Hatte ein xiaomi a1 bestellt, welches auch nach 10 Tagen nicht ankam. Auch eine Statusänderung gab es nicht. Auf ca. 10 Mails wurde nicht geantwortet. Auch nachdem ich bei paypal einen Fall eröffnet hatte gab es keine Reaktion. Erst als ich den Fall an Paypal übergab mit der Bitte um Rückerstattung meines Geldes reagierte der Verkäufer und ich bekam mein Geld zurück.

Fazit: Aktuell rate ich zur Vorsicht bei eglobal central und empfehle diesen Shop nicht mehr!

VG Christian
 

ambros53

Drachenjäger
Wenn man sich die Bewertungen anschaut: https://ch.trustpilot.com/review/www.eg ... .de?page=4 dann fällt auf, dass es entweder sehr gut (mit knappen Kommentaren) oder dann eben Katastrophenmeldungen gibt. Da ist sicher etwas oberfaul. Meine Hypothese:
entweder die + Bewertungen sind Fake oder sie bedienen einigen Kunden wirklich sehr gut, lassen aber die meisten anderen hängen.
So oder so würde ich sagen: Finger weg
 

Virus

Circle of friends
Ich denke jetzt zur Zeit haben alle Shops aus China Lieferprobleme. Aber anstatt die Kunden um Geduld zu bitten oder zuzugeben das es Probleme gibt oder sonst was sitzen die es einfach aus und fertig.
 
Oben Unten