• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen geekbuying.com

Benni86

Reisbauer
Wer stellt das Paket in Deutschland zu, wenn man aus dem ES Lager bestellt?

Habe mir nämlich auch das Mi Air Notebook bestellt aber nur eine spanische Sendeverfolgung bekommen :D :doh:
 

greenwaar

Reisbauer
Hey zusammen,
Ich habe am 28.02.2018 ein Xiaomi Mi Note 3 auf geekbuying bestellt. Am 14.03.2018 bekam ich die Info:
Your order#*******, has been sent out and please check with the following shipping information...
Seit dem steht auf der DHL Seite:
Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
Die Versandart lautet: HKEU Priority Line

Verstehe ich das richtig, dass das Paket noch gar nicht los geschickt wurde?
Oder kann es sein, dass erst der Versand aus dem EU-Ausland verfolgbar ist?
Gibt es für mich eine Möglichkeit an Informationen zu gelangen oder muss ich einfach nur weiter warten?

Würde mich über eure Einschätzung freuen.
Freundliche Grüße,
Olli
 

Alex

Circle of Friends
Meine Erfahrung ist das Dhl die Info bekommen hat das Paket im Eu Land zu übernehmen und ab da funzt dann erst das Tracking
 

sT!p

Gast
Bin Mal gespannt was sich bei meiner Bestellung ( Roborock) noch entwickelt.
Am 26.03.18 bestellt und bezahlt, aber bis dato noch keinerlei Versandtätigkeit.
Mal gucken.... :shock: und hoffen :pray:
 

greenwaar

Reisbauer
Habe heute eine zweite Versand Bestätigung bekommen...
So langsam habe ich das Gefühl die erste war Fake...
Naja mal sehen.
 

valey

Rikscha Fahrer
bin mittlerweile etwas angesäuert,
habe ein mi a1 am 10.7 bestellt und es ist immernoch nichts da. die tracker zeigen allesamt nichts brauchbares an und haben sich seit dem anfang nicht mehr verändert. (im transit und dhl "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze ").

habt ihr ne idee? weiter warten?
 

Alex

Circle of Friends
Das wird über England laufen, erst wenn die Ware dort ist funzt das Tracking
Von China bis England kein Tracking
 

valey

Rikscha Fahrer
aber sollte da nicht mittlerweile mal das gerät nun eintreffen? sind ja nun schon 3 wochen.
 

valey

Rikscha Fahrer
aber so lange?
habe davor bei honorbuy (?) bestellt gehabt,
da habe ich 4 Wochen gewartet und dann mal nachgefragt um dann herauszufinden, dass das Gerät erst noch beschafft werden muss und es dann nachdem es bei Ihnen bearbeitet wird wiederum an mich erst versendet wird. habe ich natürlich storniert. und nun geht es hier genau so weiter. Gearbest war bisher nie ein problem. bin ein wenig enttäuscht.
 

vedat

Messer Jocke
3 Wochen sind doch nicht lang, habe schon öfters bei denen bestellt, 4-5 Wochen waren die Lieferzeiten, dann ist da noch der englische Zoll.
 

Edi 52

MiTu
Guten Morgen, habe vor sechs Tagen bei denen ein Mi 8 bestellt und noch nicht einmal eine Tracking Nummer ist das normal?
 

Edi 52

MiTu
Ich habe am 31. Juli bei denen bestellt und noch immer keine Tracking Nummer. ich gebe denen noch bis morgen 18 Uhr Zeit. Dann werde ich stornieren und über Paypal mein Geld holen. Ich habe schon x-mal eine E-Mail geschrieben und werde immer nur hingehalten.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bin, bis jetzt, bisschen enttäuscht von dem Laden. Sonnabend das Mi 8 SE bestellt und bezahlt. Steht heute immer noch auf Processing und nicht versendet. Im Gegenzug dazu gestern abend bei Gearbest ein Handy und ein Tablet gekauft, heute früh die Versandmitteilung.
 

sT!p

Gast
Hatte heuer im Frühjahr meinen Roborock über geekbying gekauft und kann dieser selbiges dazu berichten. Hab für mich damals beschlossen nichts mehr bei ihnen zu bestellen. Quasi kein Support vorhanden und ewig lange kein Versand
 
Oben Unten