• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen geekbuying.com

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Auch der Support ist Müll. Mi 8 SE wird mit Multilanguage und Playstore beworben. Auf meine Mail, was das den für eine ROM sei ,ob Custom oder Original und ob der Bootloader entsperrt wurde habe ich die Antwort bekommen "pur Rom with Multilanguage and Playstore. Das beantwortet meine Frage aber nicht....jetzt nachgefragt, wann Versand und wenn bis Wochenende kein Versand, wird storniert.
 

Alex

Circle of Friends
Thommy, ich hab auch ein SE bestellt (nicht für mich und bei Cect Shop)
Hab da auch nachgefragt wegen Global Version
Bei denen ist der Support sehr gut, mir wurde geantwortet und zwar, es wird ein wenig dauern da sie den Bootloader entsperren müssen und dann kommt die Xiaomi EU drauf weil es seitens Xiaomi noch keine Global gibt
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Heute habe ich nun, nach meiner dritten Anfrage, eine halbwegs vernünftige Antwort erhalten. Wobei ich nun ausschließe, dass ich noch einmal bei Geekbuying kaufen werde.

Screenshot_2018-10-07-06-38-45-139_com.android.email.png
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die erste Antwort war (auf die gleiche Frage im gleichen Wortlaut) "It is the pure version with multi-language and google play store" :angry-banghead: also kann man die zweite Antwort schon, für chinesische Support Verhältnisse, als ausführlich bezeichnen :lol:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also bei Geekbying kaufe ich nichts mehr! Defektes Telefon zurückgeschickt, per Mail die Zusage auf Rückzahlung bei Ankunft, laut Tracking am 19.10. dort geliefert an Rücksendeadresse und heute schreiben die mir, wäre noch nicht da.....eine weitere Bestellung hatte ich vor 2 Tagen dort storniert und heute schreiben die mir dazu, die Storno Anfrage haben sie erhalten, wollen aber noch einen Grund wissen :angry: Hallo, gehts noch?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
So, kleines Update. Nachdem ich höflich aber bestimmt geschrieben habe, dass ich mir das Geld über Paypal zurück holen werde, da ja das Paket mit der Rücksendung definitiv zugestellt wurde, hab ich heute die Zusage zur vollen Rückzahlung erhalten. Ebenso kam eine Mail, dass das Storno der anderen Bestellung ebenfalls akzeptiert wurde und ich auch dort die volle Rückzahlung erhalten werde. Innerhalb 3 Werktage sollen die beiden Summen auf meinem PayPal Konto sein.
 

yeti

China Böller
Für meine Storno hatte ich angegeben versehentlich die China statt der Global Version Mi8 bestellt zu haben. Einen Tag später war das Geld per PayPal wieder da.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab ich auch so gemacht. Dass mir das erst zu spät aufgefallen ist. Jetzt warte ich mal bis Mittwoch. Dann sollte alles auf PayPal sein.
 

yeti

China Böller
Ich bin jetzt mal gespannt, habe am 29.10. ein Mi8 Pro bestellt. Heute dann mal per Chat Support nachgefragt wann versendet wird, weil mir der 03.11. bei Bestellung zugesagt würde.
Habe dann sofort eine Trackingnummer bekommen und zwei Stunden später die Mail mit Versandbestätigung. Trackingnummer ist von DHL NL. Soll 7-15 Werktage dauern.
 

yeti

China Böller
Ich bin mal auf Garantie Leistungen gespannt. Habe letzte Woche Freitag mein Mi8 Pro als defekt gemeldet. Exakt 30 Tage nach Ankunft.
Der Näherungssensor macht jetzt seit gestern gar nichts mehr.
Nachdem ich bislang noch nichts gehört habe, habe ich gerade noch mal höflich per Mail nachgefragt.
Der Chatsupport ist für Aftersales ja leider nicht mehr zuständig.
 

yeti

China Böller
Wenigstens schon mal eine Antwort erhalten, wenn auch nicht zufriedenstellend.
Dear Mario,
Please check the steps below:
Try to hold on the volume button and the power button together, enter the system.
Use the volume button to select up and down, use the power button to determine, select the language.
Then select clear data, select clear USERDATA partition, and then clear the cache partition CACHE.
After the removal, Try it again.
Thank you for your understanding and patience.

In Mi Recovery gibt es das nicht wovon die da schreiben.
 

yeti

China Böller
Update, mein Mi 8 Pro ist jetzt auf dem Weg nach Polen.
Mal gespannt wie lange das dauert und ob repariert wird,
oder ob ich Geld zurück bekomme.
@Thommy, ging Dein defektes Handy nicht auch nach Polen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
hallole,
ich glaube nicht das dort was repariert wird, ist ja nur ein auslieferungs lager. die werden das entweder austauschen oder das geld zurück überweisen....eins von beiden.
ich hatte schon mehrmals erfahrung mit geekbuying, nicht gerade guten. ich meide sie.

doc
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sorry, zu spät gelesen. Ja, scheinbar geht alles nach Polen, was nach Deutschland geliefert wird.
 
Oben Unten