• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen geekbuying.com

Anonymous

Gast
Hallo zusammen.

hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? scheint sehr günstig zu sein!

Grüße
zwilling
 

Anonymous

Gast
ich habe gestern (08.03.2016) da bestellt per Paypal bezahlt (Käuferschutz)!
Bestellung : Xiaomi Redmi Note 3 Pro 5.5 Inch FHD 3GB 32GB Smartphone Qualcomm Snapdragon 650 Hexa Core MIUI V7 16.0MP TOUCH ID - Dark Gray
Verfügbarkeit: resell Product Lead-time: 2016-03-10
Order Number: #3614269

werde berichten wie das abläuft
 

Anonymous

Gast
der Shop hat einen "Livechat" ... nach 5 minuten warten pasierte nichts ... habe eine Anfrage per mail gestellt ---

"Your question has been submitted. We will answer you within 24 hours."
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich interressiere mich auch für das Redmi Note 3 Pro.
Bei Geekbuying wird es mit Multilanguage Firmware ausgeliefert. Die gibt es ja eigendlich noch garnicht.
Preis ist auf jeden Fall Top. Wieviel Versandkosten kommen dazu und muß man noch Zoll bezahlen ?
 

Anonymous

Gast
hallo Fr0d0,
ja das hat mich auch etwas verwirt ... die global rom gibt es noch garnicht ... zudem taucht der Redmi note 3 Pro nicht mal bei Xiaomi Firmware dowload auf ....

zu den Versandkosten:
Shipping Cost: EUR 0.00 (Air mail)

du kannst da aber auch per DHL und so bestellen ... würde ich aber abraten da hier meistens noch zoll hinzukommt...
Preis wurde zwischenzeitlich etwas erhöht... auf 235€ ....

Die Presale sollte morgen ja enden ... da bin ich gespannt ob das Packet mrgen raus geht oder nicht ...

Grüße
zwilling!
 

Fr0d0

Circle of friends
Danke für deine Antwort !
Kannst ja mal weiter berichten über die Lieferzeit usw.
Habs nicht eilig mit bestellen :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
zwilling hat gesagt.:
hallo Fr0d0,
ja das hat mich auch etwas verwirt ... die global rom gibt es noch garnicht ... zudem taucht der Redmi note 3 Pro nicht mal bei Xiaomi Firmware dowload auf ....

Zu der Problematik mit den nicht Offiziellen ROM`s die auf die Geräte aufgespielt werden möchte ich diesen Thread nochmal in Erinnerung rufen.

viewtopic.php?f=3&t=875

Die Entscheidung ob einem das egal ist oder nicht, muss ein jeder Käufer für sich selbst treffen. 8)

MIR! wäre es sicher nicht egal. 8)

Servus

Robert
 

Anonymous

Gast
Re: Gesperrter Bootloader bei Xiaomi

also so wie es scheint ist es ein SAFT laden,

heute im chat:
auf die nachfrage wann der Artikel vorrätig sein wird gab es keine antwort (vorgestern war angeblich nocht nicht im Lager)
dann Kamm eine Meldung im livechat der Seite (support) : ich sollte 18€ mehr bezahlen dann bekomme ich das gerät nächste Woche versendet (Ware angeblich im Lager) !? WTF ?

hab sofort paypal kontaktiert, und Käuferschutz in Gebrauch genommen, jetzt muss ich 20-Tage warten :-(

ich werde Nie wieder da bestellen ... in meinen Augen Abzoker .... wenn sich ein shop auf einen Preis einigt bzw. diesen erstellt ist es kalkuliert, und bindent !
wenn man aber nachträglich (für nichts beim kunden nochmal Geld vordert) ist das nichts anderes als abzocke !!!!!!

FINGER WEG!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke für die Info, Zwilling :)

Ich habe deinen Beitrag bzgl. Shopbewertung mal hierhin verschoben :)
 

Anonymous

Gast
Dear sir/mam

Thanks a lot for your patience of waiting the xiaomi Redmi 3 purchased on Geekbuying.com.
Everybody know that xiaomi is really the most popular and top selling brand among all Made in China cellphones. However, they only supply very limited quantity each time which makes huge of our orders a lot of delay. And we know that you are so worried but eager to get the amazing xiaomi Redmi 3 in hand. The good news is that we can get them from the market at a much higher price (36USD more) and then we can delivery all orders in 2 business days.

This situation was out of our control but we should let customers know the truth. So we want to discuss with you with these decisions:
 We each Share the extra cost by 50% and phones will be sent at the soonest time. Special link for making up the price of 18USD:
 We wait for more days together to get the cellphone at the price that you have paid (Xiaomi will lower down the price when they have adequate inventory. )

We look forward to your soonest decision. Thanks you so much for your understandings!

Yours sincerely
Geekbuying Service Team

We do not kid u, we do this as per the market demand, and hope u can think of this.


This item is a bg brand, many customers are willing to paying this, some will wait for this. U can think of this, if some days, they get this item, and u cancel it, u will wait for many many days.



And as we know, ur order belongs to top , so if we get this item, we will ship it first, is it ok
 

Anonymous

Gast
Und diese antworten sind Standard antworten, denn ich lese dieses bereits zum 3 mal als ich live chat benutzt habe... Also Support kann man im Die tone treten bei denen.... Also lieber Finger weg....

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Superwitschi

Master of Themes
Der support lässt echt zum Wünschen übrig. Habe ein Redmi 3s bestellt und gleich darauf ne email geschrieben das sie doch bitte die internationale Version mir schicken sollen da ich das falsche bestellt habe. Aber seit 2 Tagen keine Antwort.
 

Superwitschi

Master of Themes
Muss mich jetzt mal revidieren, habe seit dem 9 Handys bestellt und alle waren innerhalb 6 Tage bei mir. Ab dem 3. Handy alle mit global rom nachdem ich bei 2 reklamiert hatte das eine shop rom drauf war. Ich kann diesen shop beruhigt empfehlen.
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Note 4 bei geekbuying bestellt. Erfahrungen!?

Hallo Mi-Fans 8)

ich habe am Samstag ein Redmi Note 4 in der Global Version mit 3GB/32GB in Gold bei geekbuying aus dem spanischen Lager bestellt.

Handy 156,14€
Versand (EuropeExpress angeblich) 9,40€
Rabattcode 5,64€
Gesamt 159,90€

Wie ich finde ein guter Preis... Konnte nirgends anders die goldene globale Version finden. Schwarz ist zu eintönig und Grau ist irgendwie langweilig. Gold sieht da edel aus. Aber gut das ist Geschmackssache.

Der Grund des Threads: Hat jemand schon bei geekbuying bestellt? Sie machen schon nen seriösen Eindruck, jedoch sind sie sehr langsam. Da es aus einem EU Lager kommt, dachte ich, dass es so 2-3 Tage braucht, bis es bei mir ist. Pustekuchen. Samstag habe ich bestellt. Also dachte ich sie werden es hoffentlich am Montag im Laufe des Tages abschicken. Wurde mir am Nachmittag sogar im Livechat von denen versichert. Nix war!
Heute, also Dienstag bis jetzt auch noch nichts. Und im Livechat wurde mir heute gesagt, dass noch einige Bestellungen vor meiner dran sind. Es werde so in 2 Tagen maximal verschickt. Dafür, dass sie angeblich mit Express schicken und für den Versand knapp 10€ nehmen finde ich es sehr langsam...

Ich hoffe desweiteren auch, dass sie mir wirklich die Global Version schicken, eingeschweißt und somit auch mit originaler Global Rom.

Gruß
bosna4ever87
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Note 4 bei geekbuying bestellt. Erfahrungen!?

bosna4ever87 hat gesagt.:

Aloha :W

Habe deinen Thread mal mit dem Geekbuying-Erfahrungssthread vereint; da bekommst du sicherlich mehr Infos als im Geräte-Forum :T

Viel Erfolg und viel Spaß mit dem kommenden Spielzeug!
MARCO
 

Mi4User

Drachenjäger
Meine Erfahrung mit Geekbuying, verlief äußerst positiv. Bestellt habe ich ein Mi5 64GB aus dem spanischen Lager, per PayPal bezahlt am 24.8. am 25.8. ging das Paket auf die Reise und gestern am 29.8 hatte ich es schon in der Hand.
Die Status Verfolgung des Paketes kann man sich sparen, also solch ein quatsch, was da aus dem Google translator kam :? :shock: Versender war MRW Spanien. Preis Leistung passt in meinen Augen.

LG
 

tzwenno

Mi Doctor
Donnerstag bestellt. und heute Montag geliefert. DHL Express International.
Redmi 4x aus dem italienischen Lager.

Xiaomi Mi6 aus demdeutschen Lager
Bestellt Donnerstag, Heute per GLS geliefert.

Keinerlei weitere Kosten.
 
Oben Unten