Erfahrungen Mi2(s) und Android 5 Lollipop

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Erfahrungen Mi2(s) und Android 5 Lollipop

Ich habe lange überlegt ob ich eine Anleitung schreiben soll....und mein weg wäre nicht der von decuro vorgeschlagene. Das Risiko ist mir! zu groß das jemand anhand meiner Anleitung sein Phone unter umständen crasht. :shock:

Nur weil es bei mir und @mittei so Funktioniert hat, muss dies nicht bei einem jeden der Fall sein.

Deshalb meine Empfehlung...macht es nach der Anleitung von decuro.

Ich habe auch gerade gesehen das meine ROM (vor dem 31. Mai gezogen) scheinbar einen Fehler in der ROM hat, könnte mit dem nicht Funktionieren der decuro Updater App zusammenhängen.

Werde ich in den nächsten Wochen machen wenn ich mehr Zeit habe. ;)

Hier der Link zur Anleitung.

http://decuro.de/forum/news/?s=e575fb1f ... 4be4e8dc6f

Servus

Robert
 

Anhänge

Oben Unten