Gew. Händler Erfahrungen mit Aliexpress

M--G

Mi Legende
Jetzt muss ich mich doch nochmal zu Aliexpress melden.
Es kann doch nicht normal sein das, dass Paket sich jetzt fast 4 Wochen nur in China bewegt oder?
 

vedat

Messer Jocke
Doch, habe am Samstag Päckchen gekriegt das 6 Wochen in China unterwegs war.:nene: Es gibt verschiedene Faktoren zu beachten, wo in China ist der Versender, wie sieht es vor Ort aus mit der Virus Situation, wann findet ein Flug statt. Die Sammel zur Zeit die ganzen Pakete, früher haben sie die Pakete mit den normalen Flügen Versand.
Du musst dich in Geduld üben :g:dw
 

endewa

Mi Profi
Aber Corona ist auch nicht an allem Schuld.
Bei mir sieht es nicht anders aus,seit über 8 Wochen was unterwegs,wenn auch nicht von Ali. ( LightInTheBox. )

Rücke immer mehr von CN Bestellungen ab.
 

cy_coe

Mi Legende
Meine letzte Bestellung bei Ali ist vom 07.05. Gestern Abend ist die in Frankfurt gelandet. Dürfe also in ca. 1 Woche eintrudeln.
 

endewa

Mi Profi
Glückspilz trifft es.
Jeder Shop verschickt so wie er möchte,manchmal kommt mir es so vor,dass die meissten nach Dropshipping Art mit Ihren Waren handeln.
Und Versand ohne Tracking....ohne Worte.
 

cy_coe

Mi Legende
Naja, Glückspilz!? Ich sehe ja, womit die versenden. Die meisten Sachen kommen innerhalb eines Monats an.
Die Sendung davor: bestellt am 30.03. und am 27.04.geliefert.
Noch eine vorher: 13.03.-25.03.
Ich schau mir die Shops an bevor ich bestelle. Das schützt nicht vor jeder Überraschung, aber doch vor vielen...
 

vedat

Messer Jocke
Das sehe ich auch, Jacke und Handschuhe bestellt beim gleichen Shop, letztes mal 3 Wochen gedauert , dieses mal ist es schon seit 5 Wochen unterwegs
 

M--G

Mi Legende
Die Hülle ist eingedrudelt und auch mittlerweile weiter verschenkt. Ich habe bei Aliexpress aber vergessen zu bestätigen das sie da ist. Jetzt bekomme ich laufend Mails deswegen.
Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

vedat

Messer Jocke
Bestätigen das es da ist. bei Aliexpress einloggen und unter Bestellungen bestätigen das es da ist.
 

cy_coe

Mi Legende
Bei mir ist gestern ne Bestellung vom 13.03. eingetrudelt. Geld habe ich nach nem Disput schon zurück bekommen. Auf Grund der fehlenden Trackinginfos habe ich das auch nicht mehr erwartet... Ärgerlich, waren aber auch nur €2,60.
 

M--G

Mi Legende
Mit der App ging es. Gestern habe ich übers Handy im Browser mich dumm und dämlich gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten