Gew. Händler Erfahrungen mit Aliexpress

mi5newbie

Rikscha Fahrer
ich weiss leider nicht wo ich diese abrufen kann.
in der app kann man die abrufen, ich bekomme nur noch sehr selten mails von ali. inzwischen sind alle benachrichtigungen, chats und infos in der app zu sehen, da kannst du auch direkt kontakt aufnehmen mit den leuten. habe bisher immer das geld auf meine kreditkarte zurückbekommen wenn was nicht klappte. die lieferungen sind inzwischen viel schneller, am 11.11 bestellt und letzte woche schon viel erhalten.
 

mdkeil

Mi Fan
Ich habe bereits auch einiges über Ali bestellt.. bis auf die teilweise langen Lieferzeiten alles iO. Habe aktuell auch 2 Reklamationen am laufen.. Rückversand kostenlos duchgeführt.. Eine Rückerstattung habe ich bereits erhalten auf die ander warte ich noch.. Ich bin aber guter Dinge.
 

Homerfan

Drohnen Master
Ich habe größenteils auch eher gute Erfahrungen gemacht aber leider auch schon eine relativ teuere, schlchte Erfahrung. Ein Flügelloser-Lüfter wurde vom Zoll aufgehalten und von mir dann "abgewiesen". Trotz Reklamation keine Erstattung, da das Gerät angeblich nicht rechtzeitig wieder in China ankam ... knapp 100€ in den Sand gesetzt.
 

teigbaekkah

Ming Dynastie
Kommt ja immer auf den Händler an, da Ali nur der Marktplatz ist.
Der Support von Ali selbst hilft aber auch gut und gerne weiter und ist eine Art Käuferschutz.
 
Oben Unten