• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Aliexpress

M--G

Gast
Jetzt muss ich mich doch nochmal zu Aliexpress melden.
Es kann doch nicht normal sein das, dass Paket sich jetzt fast 4 Wochen nur in China bewegt oder?
 

vedat

Messer Jocke
Doch, habe am Samstag Päckchen gekriegt das 6 Wochen in China unterwegs war.:nene: Es gibt verschiedene Faktoren zu beachten, wo in China ist der Versender, wie sieht es vor Ort aus mit der Virus Situation, wann findet ein Flug statt. Die Sammel zur Zeit die ganzen Pakete, früher haben sie die Pakete mit den normalen Flügen Versand.
Du musst dich in Geduld üben :g:dw
 

endewa

Drachenjäger
Aber Corona ist auch nicht an allem Schuld.
Bei mir sieht es nicht anders aus,seit über 8 Wochen was unterwegs,wenn auch nicht von Ali. ( LightInTheBox. )

Rücke immer mehr von CN Bestellungen ab.
 

cy_coe

Mi Legende
Meine letzte Bestellung bei Ali ist vom 07.05. Gestern Abend ist die in Frankfurt gelandet. Dürfe also in ca. 1 Woche eintrudeln.
 

endewa

Drachenjäger
Glückspilz trifft es.
Jeder Shop verschickt so wie er möchte,manchmal kommt mir es so vor,dass die meissten nach Dropshipping Art mit Ihren Waren handeln.
Und Versand ohne Tracking....ohne Worte.
 

cy_coe

Mi Legende
Naja, Glückspilz!? Ich sehe ja, womit die versenden. Die meisten Sachen kommen innerhalb eines Monats an.
Die Sendung davor: bestellt am 30.03. und am 27.04.geliefert.
Noch eine vorher: 13.03.-25.03.
Ich schau mir die Shops an bevor ich bestelle. Das schützt nicht vor jeder Überraschung, aber doch vor vielen...
 

vedat

Messer Jocke
Das sehe ich auch, Jacke und Handschuhe bestellt beim gleichen Shop, letztes mal 3 Wochen gedauert , dieses mal ist es schon seit 5 Wochen unterwegs
 

endewa

Drachenjäger
Nützt ja nichts,habe auch Beispiele mit Tracking und nach 2,5 Monaten erst da.
Wir wissen doch alle,wie es laufen kann und nach über 20 Jahren in CN kaufen erst Recht.
 

M--G

Gast
Das es sich immer nur in Shenzhen bewegt ist dann doch etwas merkwürdig.
 

M--G

Gast
Die Hülle ist eingedrudelt und auch mittlerweile weiter verschenkt. Ich habe bei Aliexpress aber vergessen zu bestätigen das sie da ist. Jetzt bekomme ich laufend Mails deswegen.
Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vedat

Messer Jocke
Bestätigen das es da ist. bei Aliexpress einloggen und unter Bestellungen bestätigen das es da ist.
 

cy_coe

Mi Legende
Bei mir ist gestern ne Bestellung vom 13.03. eingetrudelt. Geld habe ich nach nem Disput schon zurück bekommen. Auf Grund der fehlenden Trackinginfos habe ich das auch nicht mehr erwartet... Ärgerlich, waren aber auch nur €2,60.
 

M--G

Gast
Mit der App ging es. Gestern habe ich übers Handy im Browser mich dumm und dämlich gesucht.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yeti

China Böller
Ich ärgere mich jetzt seit einem Monat mit Aliexpress wegen dem Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com Ladegerät rum.
Laut Tracking ist die Übergabe an die Fluggesellschaft fehlgeschlagen. Aliexpress hat laut dispute immer neue Lösungsvorschläge, ich weiss leider nicht wo ich diese abrufen kann. Angebliche E-Mails habe ich nie bekommen. Habe jetzt eine Erstattung über mein Keditkarteninstitut angefordert.
 

vedat

Messer Jocke
Seitdem jetzt alle Händler PayPal akzeptieren, keine Probleme mehr, immer mit PayPal gedroht, und am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto.
 

vedat

Messer Jocke
Ja, bestelle nur mit PayPal, habe jetzt in den letzten Wochen über 25 Bestellungen und nur mit PP, es ging einige Zeit nicht,aber jetzt klappt es mit allen Verkäufern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten