• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Erfahrungen mit App AmazMod

gianoglu

Reisbauer
Hallo zusammen,

da es hier bisher noch keinen Thread zur App "AmazMod" gibt, möchte ich diesen hier mal eröffnen.

Der Grund der Installation war für mich, dass bei eingehenden Mails oder Whattsapp Nachrichten das Backlight miteingeschalten wird.

Zweites wird auch der gesamte Text der Nachricht angezeigt und nicht nur der erste Teil.

Das einzige, was mich momentan noch stört, ist folgender Umstand:

Wenn einen Nachricht (Mail, Whattsapp etc.) eingeht, erscheint der gesamte Inhalt auf der Stratos - - > perfekt.

Wenn ich mir auf der Stratos wenig später die Nachricht nochmals anschauen möchte, sieht man bei einer Mail zum Beispiel nur den Absender und den Betreff - öffnen kann ich die Mail auf der Stratos nicht mehr?!

In der englischen Facebook Gruppe wurde geschrieben, daß man dies in der App AmazMod einstellen könnte, nur kann ich den Punkt in der App nicht finden?!

Hat jemand einen Tipp?
 

Sm83

Reisbauer
Hallo.kann dir dazu leider nicht helfen... :(aber vielleicht du mir... Habe die verge aber habe voll keine ahnung wie ich das amazmod nutzen kann.danke
 
Oben Unten