Gew. Händler Erfahrungen mit Dresslily

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Vor einiger Zeit bestellt, aber noch nicht bei mir angekommen:

Transparentes Qi Wireless Ladegerät mit bis zu 10 Watt für nur 4,96 Euro inkl. Lieferung!

Universal Transparent Shell Fast Charging Wireless Charger 10W
Gutschein „DQWBH
kann jetzt nichts dazu sagen, hatte mal was ähnliches. adapter für jedes phone gibt es extra.


Wie sehen deine Erfahrungen mit dem Shop im Allgermeinen und mit der o.g. Bestellung im Besonderen aus, @Wer hat die 0 gewaehlt ?

:W
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dann hatte ich das missverstanden, da ich dachte, du hättest das selbst auch bestellt. Mein Fehler :)

Ich warte nun auf die Beantwortung meines Tickets und dann sehen wir weiter.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
nö, noch nicht bestellt.
ich glaube, tickets nützen da auch nichts. sich selber ne frist setzen, nachfragen und wenn 2 wochen später nichts gekommen ist, einfach nen fall aufmachen. fertig.
ich diskutier nicht rum, ich handle

doc
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zeini

Reisbauer
Ich habe bis jetzt 5 Artikel bei dresslily bestellt.
Ein Artikel wurde falsch geliefert. Nach Reklamation teilte man mir mit, dass ich den Artikel behalten soll und die schicken mir den tatsächlich bestellten. Ist auch tatsächlich dann nach etwa 20 Tagen gekommen.
Alle anderen Artikel wurden zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
 
Oben Unten