Erfahrungen mit Ebay Händler "Xiaomi Germany Store"

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mein Mi9 bei diesem Ebay Händler gekauft....

xiaomigermanystore auf eBay

Donnerstag Abends bestellt, Freitag DHL Tracking Nummer bekommen und dann ging nichts mehr weiter. :angry-banghead:

Gestern Nachmittag dann über Ebay den Händler informiert das etwas nicht korrekt läuft. Kurze Zeit später wurde es mir im DHL Tracking angezeigt als "übergeben" und soll morgen kommen. Wo der Fehler lag weiß ich nicht, Händler oder DHL. Kann passieren, der Händler hat mir dann heute noch eine Antwort geschickt und sich entschuldigt.

Die Preise von ihm sind sehr gut, mein Mi9 für 319,50 Euro, Versand aus Bremen und auch die Kommunikation funktioniert ganz ok.

Jetzt bin ich gespannt auf morgen....

Servus

Robert

jo253

MiTu
Ich habe im letzen Monat 2 Redmi Note 7 und ein Mi 9 bestellt und alles war Top von der Versandzeit und Preis..
Kann den Händler nur empfehlen.
Was im Servicefall passiert kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe mal das da nix passiert. :lol:

Gruß
Michael

Tetzi

Ming Dynastie
Bei der Post geht es drunter und drüber hatte meiner Tochter ein fahrad bestellt. Es wurde dann zum schluss 3 tage angezeigt das es in das zustellfahrzeug geladen wurde, doch es kam dann nicht an.

Ab radefeld dauert es meist 6h bis zur zurstellung, aber sicher am selben tag.

Lange rede kurzer sinn, nicht verrückt machen

Anhänge

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Preise sind Super :T ich hoffe natürlich auch das ich den Support nicht brauche weil das Mi9 einen defekt aufweist.

Ich bin aber auch in dem Fall zuversichtlich das die das dann ordentlich abwickeln würden. Das ist kein kleiner Händler, alleine von dem einen!! Angebot auf eBay hat er schon über 600 Stück verkauft.

Das sind Stückzahlen von denen können andere nur Träumen. o:g

Laut DHL ist es heute in Zustellung.... Schau mer Mal :dw

Anhänge

borussemd

Backend Admin
Administrator
Und in den nächsten 3 Tagen gibt es zum Ebay Jubiläum grundsätzlich nochmal 10% obendrauf.
Aber ob diese "bereits verkauft" Zahlen so zuverlässig sind, wage ich zu bezweifeln. Also grundsätzlich bei Ebay.

Dr_Smarthome

Gast
Also bei dem werde ich definitiv nicht bestellen!
Der hat ja nicht mal das Xiaomi Klopapier. :F

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gestern ist dann mein Mi9 angekommen. Original verschweißt, also alles gut. :T:T

Auch wenn es die kleine Panne mit der Lieferzeit gab, wobei dies auch an DHL gelegen haben kann, gibt es von mir ein Daumen nach oben. :T:T Die Preise sind fast unschlagbar, in meinem Fall 319,50 Euro für das 9er in Blau 64 GB.

Servus

Robert

Dr_Smarthome

Gast
ich muß noch warten....... :Cry:
Hoffentlich kommt das MI flex oder MI fold bald.
Das wird dann zu meinem Firmen-Handy erkoren :Dance:

Oben Unten