• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Ebay Händler "Xiaomi Germany Store"

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mein Mi9 bei diesem Ebay Händler gekauft....

xiaomigermanystore auf eBay

Donnerstag Abends bestellt, Freitag DHL Tracking Nummer bekommen und dann ging nichts mehr weiter. :angry-banghead:

Gestern Nachmittag dann über Ebay den Händler informiert das etwas nicht korrekt läuft. Kurze Zeit später wurde es mir im DHL Tracking angezeigt als "übergeben" und soll morgen kommen. Wo der Fehler lag weiß ich nicht, Händler oder DHL. Kann passieren, der Händler hat mir dann heute noch eine Antwort geschickt und sich entschuldigt.

Die Preise von ihm sind sehr gut, mein Mi9 für 319,50 Euro, Versand aus Bremen und auch die Kommunikation funktioniert ganz ok.

Jetzt bin ich gespannt auf morgen....

Servus

Robert
 

jo253

Mi Fan
Ich habe im letzen Monat 2 Redmi Note 7 und ein Mi 9 bestellt und alles war Top von der Versandzeit und Preis..
Kann den Händler nur empfehlen.
Was im Servicefall passiert kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe mal das da nix passiert. :lol:

Gruß
Michael
 

Tetzi

Ming Dynastie
Bei der Post geht es drunter und drüber hatte meiner Tochter ein fahrad bestellt. Es wurde dann zum schluss 3 tage angezeigt das es in das zustellfahrzeug geladen wurde, doch es kam dann nicht an.

Ab radefeld dauert es meist 6h bis zur zurstellung, aber sicher am selben tag.

Lange rede kurzer sinn, nicht verrückt machen
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-25-21-02-45-588_de.dhl.paket.jpg
    Screenshot_2019-06-25-21-02-45-588_de.dhl.paket.jpg
    446,1 KB · Aufrufe: 14

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Preise sind Super :T ich hoffe natürlich auch das ich den Support nicht brauche weil das Mi9 einen defekt aufweist.

Ich bin aber auch in dem Fall zuversichtlich das die das dann ordentlich abwickeln würden. Das ist kein kleiner Händler, alleine von dem einen!! Angebot auf eBay hat er schon über 600 Stück verkauft.

Das sind Stückzahlen von denen können andere nur Träumen. o:g

Laut DHL ist es heute in Zustellung.... Schau mer Mal :dw
 

Anhänge

  • 26. Juni 2019 090105 MESZ.jpg
    26. Juni 2019 090105 MESZ.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 4

borussemd

Backend Admin
Administrator
Und in den nächsten 3 Tagen gibt es zum Ebay Jubiläum grundsätzlich nochmal 10% obendrauf.
Aber ob diese "bereits verkauft" Zahlen so zuverlässig sind, wage ich zu bezweifeln. Also grundsätzlich bei Ebay.
 

Dr_Smarthome

Gast
Also bei dem werde ich definitiv nicht bestellen!
Der hat ja nicht mal das Xiaomi Klopapier. :F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gestern ist dann mein Mi9 angekommen. Original verschweißt, also alles gut. :T:T

Auch wenn es die kleine Panne mit der Lieferzeit gab, wobei dies auch an DHL gelegen haben kann, gibt es von mir ein Daumen nach oben. :T:T Die Preise sind fast unschlagbar, in meinem Fall 319,50 Euro für das 9er in Blau 64 GB.

Servus

Robert
 

Dr_Smarthome

Gast
ich muß noch warten....... :Cry:
Hoffentlich kommt das MI flex oder MI fold bald.
Das wird dann zu meinem Firmen-Handy erkoren :Dance:
 

M--G

Gast
Mein Mi9 stammt auch von dem Händler. Ich kann ihn auch nur Empfehlen. Auf Emails wird schnell geantwortet meist am gleichen Tag. Rechnungen landen leider im Spam Ordner deshalb wurde die erste ausversehen gelöscht. Habe dann den Händler angeschrieben und am gleichen Tag per Email eine neue bekommen.
Ich zahlte für mein Mi9 noch 449 Euro, da ich leider den Code übersah aber auch für 449 Euro ist das Mi9 im Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.
 

mdkeil

Mi Fan
Ich habe im Auftrag sowohl ein Redmi Note 6 Pro als auch ein Note 7 über diesen Handler erworben.. beides ohne Probleme.. günstiger geht es halt nur über die bekannten chinesischen stores, was ja meistens auch mit längeren Lieferzeoten verbunden ist.. von Garantieansprüchen mal ganz abgesehen, wobei ich in der Vergangheit auch das eine oder andere Gerät auswertig gekauft habe.. hin und wieder ist zwar ein Gerät verlustig gegangen, was aber via Paypal-Käuferschutz schlussendlich positiv ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

paul.pngl

Reisbauer
Ich habe mit am Freitag das Mi 9T mit MiBand3 für 279€ gekauft. Mit ist aber ein bisschen mulmig zumute weil in den Bewertungen auf eBay ziemlich die Post abging :/

LG Paul
 

mdkeil

Mi Fan
Ich hatte letze Woche ein weiteres Redmi Note 7 dort gekauft.. mit PayPal bezahlt und nach 3 Tagen wurde das Telefon bereits geliefert. Ich kann mich also weiterhin nicht beklagen.
 

mimax

Ming Dynastie
Also ich hab mir vorigen Dienstag das Mi9T mit 128 GB um 289€ bestellt.
Für mich als Österreicher nur mit deutschem Postfach und Nachsendeauftrag möglich.
Dienstag bestellt - Donnerstag war es schon bei meinem Postfach und Freitag Vormittag bei mir zu Hause.
Original verpackt in der Global Version wie beschrieben. Die Verpackung war ausreichend gesichert und somit würde ich bis dahin 100 Punkte vergeben.
Garantie Sachen usw. weiß ich nicht wie es funktioniert...
 
Oben Unten