Hier meine Mail an die...
------------------------------------------------------
Hallo Ann!
Mit dem bei euch gekauften Artikel ist alles in Ordnung.
Aber ich hätte da noch eine Frage.
Ich bin Gründer und Admin vom deutschsprachigen Xiaomi Forum
www.mi-forum.net
Es haben einige User schon bei euch gekauft, inklusive mir, zweimal.
Vielen Usern ist aber nicht ganz klar wie das bei einem defekt mit der Garantie abläuft.
Es wäre sehr nett wenn ich dazu eine Stellungnahme haben könnte wie ihr das dann Regeln wollt.
Wie lange ist die Garantie...??
Wohin wird das defekt Gerät geschickt...??
Ersetzt, repariert ihr oder Geld zurück...??
Gibt es einen gratis Retoureschein zum zurückschicken...??
Der Service ist sehr wichtig in Deutschland, ich würde mich freuen bald eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ich würde diese dann auch öffentlich im Forum Posten. Ihre habt also eine fast einmalige Chance für ein positives Image und Kundenfreundlichkeit zu werben.
Ich hoffe sehr ihr erkennt die Möglichkeiten die eine positive Antwort im Sinne der Käufer für euch hat.
Vielen Dank
Robert alias
Mi-Cheffe Admin
www.mi-forum.net