• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Ebay Händler "Xiaomi Germany Store"

max.

Reisbauer
Hi Cheffe,
kannst du mir die Mailadresse von Ann auch zukommen lassen (hier oder via PN)? Bei meinem Kauf war ich damals auch mit ihr via Ebay in Kontakt.

Falls ich den Bootloop Bug nicht gefixed bekomme, würde ich gerne mit Ann zwecks Ersatzgerät und/oder Rückerstattung direkt in Verbindung treten umd asap eine Lösung herbeizuführen :)

Veilen Dank im Vroaus

Max
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ist aber allgemeine Praxis und hat nichts mit Xiaomi zu tun. Ich habe die letzten 2 Wochen einiges auf Garantie reklamiert. Motorradhandschuhe die nicht dicht waren. Habe direkt beim Hersteller angerufen (deutsche Firma) die haben mich an den Händler verwiesen. ;) ;)
 

Tetzi

Ming Dynastie
Garantieansprüche auserhalb von Deutschland können laut xiaomi direkt über die mi seite eingereicht werden.
 

xTSx

Reisbauer
Der Händler antwortet nicht auf Garantieanfragen. Ich habe Ebay zweimal angerufen und sie sagten, dass sie letztes Jahr schon 5 Anfragen an den Händler gestellt haben und keine Antwort erhalten haben. Eine Abmahnung würde erwägt werden.

Ich stelle fest: Der Händler verkauft noch immer. Finde das unerhört von Ebay, vom Händler ganz zu schweigen.
 

endewa

Drachenjäger
Echt traurig.
Ebay möchte nur Geld verdienen,deshalb hält sich die Hilfe auch in ,,Grenzen".
Kaufe schon seit Jahren teure Sachen nie bei Ebay,genau aus diesen Gründen.
Hilft Dir jetzt leider auch nicht weiter.
 
Oben Unten